Alle guten Dinge sind drei! Das könnte sich nun Tom Fletcher (33) denken: Nachdem er zahlreiche Erfolge mit seiner Band McFly feiern konnte, ist er auch im privaten Leben ein absoluter Glückspilz: Im März gab der Sänger bekannt, mit seiner Ehefrau Giovanna sein drittes Kind zu erwarten. Jetzt ist es endlich so weit: Tom und seine Liebste gaben bekannt, dass der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat. Seine Söhne Buzz (4) und Buddy haben ein Brüderchen bekommen!

Die stolzen Eltern teilten die frohe Botschaft mit einem niedlichen Foto auf Instagram. Der Schnappschuss zeigt die Neu-Mama, wie sie ihrem Liebling einen Kuss aufs Mini-Köpfchen drückt. Dazu schrieb die Autorin: "Willkommen auf der Welt, Max Mario Fletcher!" Außerdem verriet Giovanna ganz genaue Details zum jüngsten Söhnchen: "Gestern um 15:06 Uhr geboren und wiegt sieben Pfund (umgerechnet etwa 3.175 Gramm). Wir können es gar nicht erwarten, nach Hause zu kommen und ihn seinen großen Brüdern vorzustellen. Sie freuen sich schon!"

Damit wurde die Vorzeige-Familie nun um ein weiteres schnuckeliges Mitglied ergänzt: Tom geht in seiner Rolle als Vater vollends auf – und wurde dafür sogar schon offiziell ausgezeichnet. Von Großbritanniens beliebtestem Online-Preisvergleich-Portal Icelolly.com wurde er zum "Celebrity Dad of the Year 2016" (zu Deutsch: "Promi-Papa des Jahres") gekürt.

Giovanna Fletcher im Februar 2017 in London
Getty Images
Giovanna Fletcher im Februar 2017 in London
Giovanna Fletcher bei einem Interview in London im Februar 2017
Getty Images
Giovanna Fletcher bei einem Interview in London im Februar 2017
Wie gefällt euch der Name des dritten Sohnes der beiden?140 Stimmen
119
Total süß!
21
Echt außergewöhnlich…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de