Promiflash Logo
Autorin verrät: Geht Netflix-Hit "The Kissing Booth" weiter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Autorin verrät: Geht Netflix-Hit "The Kissing Booth" weiter?

6. Jan. 2019, 15:29 - Promiflash Redaktion

Dürfen die Fans auf eine Fortsetzung von "The Kissing Booth" hoffen? Im vergangenen Sommer verzauberten Joey King (19) und Jacob Elordi (21) als verliebtes Pärchen in der romantischen Netflix-Komödie. Nachdem bereits Gerüchte aufkamen, dass der Streaming-Riese bereits einen zweiten Teil für den Liebesstreifen "To All The Boys I’ve Loved Before" plane, waren die Hoffnungen der Zuschauer groß, dass auch Joeys Charakter Elle Evans zurückkommen könnte. Jetzt sprach die Autorin über die Zukunftspläne!

"Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich denke, es gibt ein paar Möglichkeiten, wie eine Fortsetzung funktionieren könnte", machte Beth Reekles im Interview mit International Business Times allen "The Kissing Booth"-Anhängern Hoffnung. Allerdings bedeute ein zweites Buch nicht, dass es auch einen zweiten Film geben werde. Aber die Autorin habe große Hoffnungen auf ein Sequel: "Im Moment drücke ich einfach die Daumen und hoffe, dass jemand entscheidet, dass es einen geben wird." Schließlich sei der Streifen ziemlich gut gewesen.

Nicht nur Beth würde sich über eine Fortsetzung freuen – auch Joey und Jacob wären sicher nicht abgeneigt, noch einmal zusammen vor der Kamera zu stehen. Bei den beiden Schauspielern flogen nicht nur vor der Kamera die Funken, auch abseits des Sets stimmt die Chemie. Die 18-Jährige und der Australier verliebten sich bei den Dreharbeiten.

Jacob Elordi, Joey King und Joel Courtney
Getty Images
Jacob Elordi, Joey King und Joel Courtney
Die "The Kissing Booth"-Stars Joey King und Jacob Elordi
Rachel Murray/Getty Images for Netflix
Die "The Kissing Booth"-Stars Joey King und Jacob Elordi
Jacob Elordi, Joey King und Joel Courtney von "The Kissing Booth"
Getty Images
Jacob Elordi, Joey King und Joel Courtney von "The Kissing Booth"
Würdet ihr euch über eine Fortsetzung von "The Kissing Booth" freuen?
2065
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de