Promiflash Logo
"Bedauerlich": Joey King schießt gegen Kollege Jacob ElordiLeon Bennett/Getty Images // Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bedauerlich": Joey King schießt gegen Kollege Jacob Elordi

5. Dez. 2023, 22:42 - Johanna Heinbockel

Sie kann seine Meinung nicht teilen! Zwischen 2018 und 2021 hatten Joey King (24) und Jacob Elordi (26) die beiden Hauptrollen in der The Kissing Booth-Filmreihe gespielt. Für Letzteren schien dies jedoch nichts zu sein, worauf er heute noch besonders stolz ist. Kürzlich äußerte der Hollywood-Hottie öffentlich, dass die Filme "lächerlich" wären. Seine Kollegin kann diese abfällige Haltung nicht verstehen. Jetzt bezieht Joey zu Jacobs Kommentar öffentlich Stellung.

Im Interview mit Variety wird die 24-Jährige auf die Äußerung des Euphoria-Stars angesprochen. "Es ist bedauerlich, dass jemand so denkt", meint Joey daraufhin. Im Gegensatz zu Jacob scheint die "Bullet Train"-Darstellerin nur gute Erinnerungen an die Dreharbeiten zu haben. "Ich fand es richtig toll, diese Filme zu machen, egal was jemand sagt", erklärt sie.

Die beiden verbindet nicht nur die Filmtrilogie miteinander. Von 2017 bis 2018 waren Joey und Jacob ein Paar. Mittlerweile ist die Schauspielerin glücklich mit dem Regisseur Steven Piet verheiratet. Im September hatten sich die beiden ganz romantisch auf Mallorca das Jawort gegeben.

Jacob Elordi, Schauspieler
Getty Images
Jacob Elordi, Schauspieler
Joey King in Berlin, 2022
Getty Images
Joey King in Berlin, 2022
Joey King und Steven Piet, August 2022
Getty Images
Joey King und Steven Piet, August 2022
Was sagt ihr zu Joeys Aussage?
554
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de