Deena Nicole Cortese (31) ist eine frischgebackene Mama! Im Juli vergangenen Jahres teilte die Jersey Shore-Darstellerin ihren Fans die süße Neuigkeit mit: Sie und ihr Ehemann Chris Buckner erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Seitdem gab die werdende Mutter im Netz regelmäßig Schwangerschafts-Updates mit Fotos ihres wachsenden Bäuchleins! Am Samstag erblickte ihr Baby dann endlich das Licht der Welt: Es ist ein Junge.

Via Instagram meldete sich Deena am frühen Sonntagmorgen zu Wort und teilte einen zuckersüßen Clip ihres frisch geschlüpften Sohnemanns. "Unser kleiner Mann ist endlich da", kommentierte sie das kurze Video. Ihr Kind hört auf den Namen Christopher John – kurz CJ – ist 50,8 Zentimeter groß, wiegt 2,7 Kilogramm und ist schon jetzt der ganze Stolz der Schauspielerin. "Mama und Papa lieben dich so sehr, CJ. Du bist unser Ein und Alles. Ich dachte nie, dass ich Chris noch mehr lieben könnte, bis ich sah, wie er CJ im Arm hielt", schwärmte die 31-Jährige.

Auch Neu-Papa Chris meldete sich auf seinem Account – mit einem niedlichen Foto seiner Frau und seines Kindes. "Ich wusste immer, dass meine Ehefrau, eine der stärksten Frauen ist, die ich kenne. Aber die vergangenen zwei Tage haben es nun bewiesen. Ich bin so stolz, dein Mann zu sein und nun auch der Vater unseres perfekten Jungen CJ", lauteten die rührenden Zeilen zu dem Bild.

Christopher John Buckner, Sohn von Deena Nicole Cortese
Instagram / deenanicolemtv
Christopher John Buckner, Sohn von Deena Nicole Cortese
Chris Buckner mit seinem Sohn CJ
Instagram / deenanicolemtv
Chris Buckner mit seinem Sohn CJ
Deena Cortese im November 2019
Getty Images
Deena Cortese im November 2019
Wie gefällt euch der Babyname?135 Stimmen
111
Total schön!
24
Nicht so toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de