Die Jersey Shore-Familie wächst weiter: Nicht einmal ein Jahr nach ihrer Hochzeit im vergangenen Oktober erwarten Deena Cortese (31) und ihr Mann Christopher nun ihr erstes Kind! Diese tolle Neuigkeit kündigte das Pärchen nun via Social Media an: Die Mama in spe ist schon im vierten Monat schwanger – sie erwartet ihren Nachwuchs im kommenden Dezember. Auch das allerwichtigste Detail enthüllten die Turteltauben bereits: Sie haben schon das Babygeschlecht verraten!

Ganz klassisch mit hellblauen Luftballons verkündete das Paar auf der Instagram-Seite des "Jersey Shore"-Stars: Es wird ein Baby-Boy! In der Fotoreihe, die Deena veröffentlichte, ist bereits ein deutlicher Schwangerschaftsbauch unter ihrem Sommerkleidchen zu erkennen. Stolz halten die werdenden Eltern auf den Pics ein Ultraschallbild ihres Sprosses in die Kamera. Unter den Schnappschüssen verriet die überglückliche Mami in spe sogar schon den Namen ihres Sprösslings: "Mommy und Daddy können es kaum erwarten dich kennenzulernen, Christopher John!"

Ihr Sohnemann wird also genauso heißen wie sein Dad! Einen Spitznamen haben die zwei ihrem Nachwuchs auch bereits verpasst: "Knallfrosch"! – vielleicht wird der Kleine ja genauso laut und aufgedreht werden wie seine Mama zu ihren TV-Zeiten. Wie findet ihr den Namen? Stimmt ab!

Der "Jersey Shore"-Cast auf Deena Corteses HochzeitInstagram / snooki
Der "Jersey Shore"-Cast auf Deena Corteses Hochzeit
Christopher Buckner und "Jersey Shore"-Star Deena CorteseInstagram / deenanicolemtv
Christopher Buckner und "Jersey Shore"-Star Deena Cortese
Deena Nicole Cortese auf der "Jersey Shore: Family Vacation"-Premiere in NYCDerrick Salters/WENN.com
Deena Nicole Cortese auf der "Jersey Shore: Family Vacation"-Premiere in NYC
Wie findet ihr den Namen Christopher Jon?142 Stimmen
79
Toll! Supersüß, dass der Kleine wie sein Daddy heißen wird!
63
Ich hätte mit einem moderneren Namen gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de