Erwartet Deena Cortese (32) etwa ein zweites Kind? Anfang dieses Jahres wurden die Jersey Shore-Darstellerin und ihr Ehemann Chris Bruckner zum ersten Mal Eltern: Im Januar erblickte ihr Sohn CJ das Licht der Welt! Jetzt überraschte die TV-Bekanntheit ihre Community mit einem besonderen Schnappschuss: Sie kuschelt mit ihrem Sprössling und hält dabei ein Ultraschallbild in die Kamera – soll das ein Indiz für eine zweite Schwangerschaft sein?

Auf einem Instagram-Video sieht man die Brünette verschmust mit ihrem 11-monatigen Baby-Boy: "Diese Umarmungen sind die besten. Ich liebe meine Jungs", schwärmte Deena von ihrer kleinen Familie. Doch beim Blick auf ihre Hand, wird die Kuschelei zur Nebensache: Der TV-Star hält ein Sonogramm – will Deena verkünden, dass ihr Sprössling ein Geschwisterchen bekommt? "Ich bin nicht schwanger", stellte die 32-Jährige in Großbuchstaben klar – das Bild sei nur eine Erinnerung an das letzte Weihnachtsfest, als ihr Sohn CJ noch in ihrem Bauch war!

Ihre Anhänger hatten offensichtlich mit einer anderen erfreulichen Nachricht gerechnet: "Ist noch ein Baby auf dem Weg?", fragte ein Nutzer in den Kommentaren, bevor die Bildbeschreibung von Deena angepasst wurde. Für ein echtes Bild von einem neuen Baby-Bauch müssen sich ihre Follower also noch gedulden!

Deena Cortese mit ihrem Mann Christopher und Sohn CJInstagram / deenanicole
Deena Cortese mit ihrem Mann Christopher und Sohn CJ
Deena Cortese mit ihrem Sohn CJInstagram / deenanicole
Deena Cortese mit ihrem Sohn CJ
Deena Cortese im November 2019Getty Images
Deena Cortese im November 2019
Glaubt ihr, der kleine CJ bekommt noch ein Geschwisterchen?60 Stimmen
54
Klar, in ein bis zwei Jahren bestimmt!
6
Ich denke, dass es bei einem Einzelkind bleiben wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de