Promiflash Logo
Ein kleiner Junge: "Smallville"-Star Tom Welling ist Papa!Zur Bildergalerie

Ein kleiner Junge: "Smallville"-Star Tom Welling ist Papa!

7. Jan. 2019, 23:32 - Promiflash Redaktion

Sein Familienglück ist nun endlich perfekt! Im November verkündete der "Smallville"-Schauspieler Tom Welling (41), dass er gemeinsam mit seiner Verlobten Jessica Rose Lee Nachwuchs erwartet. Rund ein halbes Jahr nach der Bekanntgabe ihrer Verlobung hatten der Serienstar und seine Kollegin also doppelten Grund zur Freude. Im Netz verraten die Turteltauben jetzt: Sie sind am Samstag zum ersten Mal Eltern geworden.

Auf ihrem Instagram-Account verkündet Jessica nun die frohe Botschaft. Dabei postet sie einen Schnappschuss, der die Hand und ein Teil des Gesichts von ihrem kleinen Sohn zeigt. "Thomson Wylde Welling, geboren am 5. Januar 2019 um 13:31 Uhr. 3,85 Kilogramm pure Liebe", teilt die 31-Jährige ihr Mama-Glück mit ihren Fans. Innerhalb von drei Stunden sammelte der Baby-Post über 4.000 Likes.

Mit der hübschen Schauspielerin scheint Tom endlich die richtige Partnerin gefunden zu haben. Nach fast elf Jahren Ehe trennte sich der Serien-Darsteller von seiner damaligen Frau Jamie White Welling. Die Beziehung soll aufgrund unüberbrückbarer Differenzen auseinandergegangen sein.

Wusstet ihr, dass Tom und Jamie Eltern werden?
121
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de