Promiflash Logo
Verlobter "Smallville"-Star Tom Welling wird erstmals Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobter "Smallville"-Star Tom Welling wird erstmals Papa!

6. Nov. 2018, 21:01 - Promiflash Redaktion

Eine frohe Nachricht aus der Welt der Serienstars: Tom Welling (41) darf sich auf seinen ersten Nachwuchs freuen! Der einstige "Smallville"-Schauspieler ist seit vier Jahren mit seiner neuseeländischen Kollegin Jessica Rose Lee zusammen. Im Februar gab das Paar seine Verlobung bekannt. Doch ihr Familienglück wird bald weiter wachsen: Toms Liebste zeigt im Netz auf zauberhaften Schnappschüssen stolz ihren ordentlich gewachsenen Babybauch.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 31-Jährige erst vor wenigen Tagen ein Bild, auf dem ihr Schatz die Hand gar nicht von ihrer deutlichen Rundung lassen kann. "Mein zukünftiger Ehemann und baldiger Papa", kommentierte Jessica ihr Posting. Mit einem Foto-Kommentar hatte die Vloggerin vor neun Monaten bereits verraten, dass sie und der 41-Jährige den Hafen der Ehe ansteuern.

Erst vor fünf Jahren hatte der Schauspieler eine heftige Liebespleite hinnehmen müssen. 2013 wurde bekannt, dass Tom und seine damalige Gattin Jamie White Welling getrennte Wege gehen: Nach fast elf Jahren Ehe hatten die beiden unüberbrückbare Differenzen auseinander gebracht. Mit seiner aktuellen Partnerin scheint der Superhelden-Darsteller nun sein großes Glück gefunden zu haben.

Verfolgt ihr Tom Wellings Karriere noch?
108
363


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de