Anzeige
Promiflash Logo
Fünftes Kind ist da: Sophie Ellis-Bextor im Mama-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Fünftes Kind ist da: Sophie Ellis-Bextor im Mama-Glück

7. Jan. 2019, 19:42 - Promiflash Redaktion

Freudige Nachrichten aus Großbritannien. Erst im August offenbarte die Sängerin Sophie Ellis-Bextor (39): Sie und ihr Mann Richard Jones erwarten schon wieder Nachwuchs – und das nur knapp zwei Jahre nach der Geburt ihres vierten Sohnes Jesse Jones. Jetzt meldete sich die "Murder On The Dancefloor"-Interpretin im Netz bei ihren Fans und verriet: Sie ist zum fünften Mal Mutter geworden – und es ist wieder ein Junge!

Auf ihrem Instagram-Account verkündete Sophie die freudige Baby-News. "Er ist hier! Mickey Jones wurde heute mit einem Gewicht von 3,2 Kilogramm geboren und ist absolut umwerfend", teilte die 39-Jährige die schönen Neuigkeiten mit ihren Fans. Willkommen in unserer verrückten Familie, kleiner Mann. Wir sind so froh, dass du sicher hier bist", schrieb die Britin weiter.

Damit ist Sophie zu Hause ab jetzt von sechs Männern umgeben – das scheint für die Musikerin kein Problem zu sein. "Es ist mir wirklich egal. Wenn es einen Knopf gäbe, den man drücken könnte, um entweder einen Jungen oder ein Mädchen zu haben, würde ich mich immer davor drücken", erzählte sie in einem früheren Interview.

Sophie Ellis-Bextor und Richard Jones im Mai 2019Getty Images
Sophie Ellis-Bextor und Richard Jones im Mai 2019
Sophie Ellis-Bextor mit ihrem Ehemann Richard JonesGetty Images
Sophie Ellis-Bextor mit ihrem Ehemann Richard Jones
Sophie Ellis-Bextor bei einem Auftritt in LondonGetty Images
Sophie Ellis-Bextor bei einem Auftritt in London
Alleine mit sechs Jungs, könnt ihr euch das vorstellen?
681
846


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de