Gabriella von Monaco würde gerne jeden Tag zur Schule gehen

Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und JacquesGetty Images
7. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Meine Güte, sind die groß geworden! Als Fürstin Charlène (40) und Fürst Albert II. von Monaco (60) vor mehr als vier Jahren Eltern von Prinz Jacques (4) und Prinzessin Gabriella (4) wurden, blickte die ganze Welt auf das kleine Fürstentum am Meer. Besonders freuten sich die Monegassen auf den lang ersehnten royalen Nachwuchs. Mittlerweile sind die beiden ziemlich groß geworden und gehen schon in die Vorschule: Gabriella ist so lernwillig, dass sie am liebsten jeden Tag zur Schule möchte!

Anzeige
Fürstin Charlène, Fürst Albert II., Prinz Jacques und Prinzessin GabriellaGetty Images

In einem Interview für das französische Magazin Point de Vue gab die Fürstin einen kleinen Einblick in den Alltag ihrer Kinder. "Sie lieben die Schule", verriet die stolze Mama. Vor allem ihre Tochter sei ganz angetan und stehe sogar samstags auf, um in den Unterricht zu gehen, betonte Charlène. Wenn am Wochenende keine Schule stattfände, sei die Enttäuschung bei der kleinen Gabriella groß.

Anzeige
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in MonacoDavid Niviere - PLS Pool/Getty Images

Mit ihren Kindern habe die 40-Jährige wirklich wahnsinnig Glück gehabt - und kommt aus dem Schwärmen für die Zwillinge nicht mehr heraus: "Sie sind aufgeweckt, artig und freundlich. Sie wissen, was sie wollen, können sich gut ausdrücken und lernen schnell", bekräftigt die Monarchin. Überhaupt schätzt sich die Frau von Prinz Albert sehr glücklich, zwei gesunde Kinder zu haben, die ihr so viel Freude und Liebe geben.

Anzeige
Fürstin Charlène bei der Monaco National Day Celebrations im November 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil