Promiflash Logo
Single-Ladys? Sandra Lambeck & Nella löschen alle Paar-PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Single-Ladys? Sandra Lambeck & Nella löschen alle Paar-Pics

8. Jan. 2019, 8:09 - Paulina Rohmann

Sind Sandra Lambeck (26) und Nella Ngingo etwa wieder getrennt? Erst im Juni 2017 machte die ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin ihr Liebesglück öffentlich: Mit einem romantischen Post stellte sie ihren Fans ihre große Liebe Nella vor. Nun machen sich die Bewunderer der beiden aber Sorgen – früher posteten die beiden noch ein kitschiges Kuschelfoto nach dem anderen, doch nun herrscht gähnende Leere auf ihren Social-Media-Profilen!

Ein romantischer Kuss hier, ein Familien-Schnappschuss da – noch vor wenigen Wochen konnten Sandras Follower auf ihrem Instagram-Account zahlreiche Aufnahmen von ihr und ihrer Freundin bestaunen. Nun sind die Pärchen-Bilder aber verschwunden und die Fans im Aufruhr: Denn auch auf Nellas Profil fehlen die vertrauten Couple-Pics. Lässt das etwa auf das Ende ihrer Beziehung schließen? Sandras letzte Bildunterschriften deuten jedenfalls auf eine Trennung hin: "Ich habe ein Auge auf einen speziellen, emotional distanzierten Fisch mit Bindungsangst geworfen!", textete sie vor einigen Tagen ganz mysteriös.

Noch im Sommer hatten die beiden Models auf Wolke sieben geschwebt: Im Promiflash-Interview schwärmte Sandra damals ganz verliebt von ihrer Angebeteten. Sie erklärte sogar, dass sie sich Nachwuchs und eine Hochzeit mit Nella wünsche: "Also ich möchte unbedingt Kinder und möchte auch unbedingt schwanger sein. Ich will unbedingt, dass sie mir einen Antrag macht!"

Denkt ihr, dass Sandra und Nella wirklich getrennt sind?
393
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de