Sandra Lambeck (26) ist total glücklich mit ihrer Freundin Nella Ngingo – und das schon seit rund zwei Jahren. Lange hielt sie das geheim. Doch zum ersten Jahrestag machte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin die Beziehung offiziell – und ihrem Schatz öffentlich eine rührende Liebeserklärung. Gegenüber Promiflash sprach die Schauspielerin ganz offen über die Zukunftspläne mit ihrer Liebsten.

Im Promiflash-Interview beim Christopher Street Day in Berlin verriet Sandra, dass sie und Nella durchaus schon über gemeinsame Kinder gesprochen haben. "Also ich möchte unbedingt Kinder und möchte auch unbedingt schwanger sein. Aber ich glaube, das kommt eher so in fünf Jahren", erklärte die 26-Jährige. Beim Thema Hochzeit kann es für die Wahlberlinerin allerdings nicht schnell genug gehen. "Ich will unbedingt, dass sie mir einen Antrag macht", gab sie zu.

Einen wichtigen Schritt in Richtung Hochzeit hat Sandra aber schon getan: Sie lernte ihre potenzielle Schwiegermutter kennen. Zum zweijährigen Jubiläum stellte Nella sie nämlich ihrer Mama vor. Das erste Treffen lief trotz großer Nervosität super. Die zwei Frauen haben sich auf Anhieb gut verstanden.

Sandra Lambeck, deutsche InfluencerinInstagram / sandralambeck
Sandra Lambeck, deutsche Influencerin
Sandra Lambeck, deutsche TV-SchauspielerinSandra Lambeck / Instagram
Sandra Lambeck, deutsche TV-Schauspielerin
Nella Ngingo und Sandra LambeckInstagram / nellaroz
Nella Ngingo und Sandra Lambeck
Glaubt ihr, dass Sandra und Nella demnächst heiraten werden?543 Stimmen
237
Ja, das kann ich mir gut vorstellen! Die beiden sind lange genug zusammen und super glücklich.
306
Nein, ich denke, sie werden erstmal zusammenziehen und dann vielleicht in ein bis zwei Jahren heiraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de