Wer ist denn diese dunkelhaarige Schönheit an Ben Stillers (53) Seite? Zur Verleihung der 76. Golden Globes am Sonntag hatte sich der Schauspieler eine bildhübsche Begleiterin mitgebracht: Der 53-Jährige trat den Gang über den roten Teppich im kalifornischen Beverly Hills mit seiner Tochter Ella an. Ben selbst platzte fast vor Stolz und auch die 16-Jährige zeigte sich vom gemeinsamen Vater-Tochter-Abend begeistert.

"Ich bin stolz, und ich bin so stolz auf ihn", freut sich Ella laut People Magazine über den gemeinsamen Auftritt. Dieses Kompliment gibt der Papa gleich zurück: Auf seinem Instagram-Profil postete der Schauspieler am Sonntag einen gemeinsamen Schnappschuss. "So happy, heute Abend mit meiner wunderschönen Tochter Ella Stiller bei den Golden Globes zu sein!! Und so stolz auf Patricia Arquette (50) und ihren wohlverdienten Sieg", freut sich der 53-Jährige über den Abend mit dem Nachwuchs und gratuliert in einem Atemzug seiner Schauspiel-Kollegin Patricia, die einen Golden Globe als beste Hauptdarstellerin für die TV-Miniserie "Escape At Dannemora" abräumte.

Die Serie, bei der Ben Regie führt und als ausführender Produzent hinter den Kulissen mitmischt, war auch in der Kategorie "Beste Miniserie oder Fernsehfilm" nominiert. Diese goldene Kugel ging am Ende dann an "American Crime Story", eine Serie über die Gianni Versace (✝50)-Ermordung.

Ben Stiller, SchauspielerGetty Images
Ben Stiller, Schauspieler
Ella und Ben Stiller und Patricia Arquette bei der After-Show-Party der Golden Globe AwardsGetty Images
Ella und Ben Stiller und Patricia Arquette bei der After-Show-Party der Golden Globe Awards
Ben Stiller im Oktober 2018 in CannesGetty Images
Ben Stiller im Oktober 2018 in Cannes
Wollt ihr mehr von dem Stiller-Duo sehen?272 Stimmen
240
Ja, die beiden sind ja richtig cool zusammen!
32
Ach, muss jetzt nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de