Nach Gerichtstermin: Kevin Spacey von Polizei angehalten!

Kevin Spacey im Januar 2019Getty Images
9. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Er wollte wohl einfach nur noch nach Hause! Kevin Spacey (59) musste sich am vergangenen Montag zum ersten Mal wegen der Vorwürfe sexueller Übergriffe auf einen 18-Jährigen vor Gericht verantworten. Gemeinsam mit seinem Anwalt stand der Schauspieler nur wenige Stunden nach dem unangenehmen Termin dann schon wieder im Fokus. Und wieder war es ein überaus unschönes Date für den Hollywood-Star: Er wurde angehalten – wegen zu schnellen Fahrens.

Anzeige
Kevin Spacey im Januar 2016Getty Images

Der 59-Jährige wurde nach seinem Gerichtstermin laut TMZ von der Polizei angehalten, weil er zu schnell unterwegs war. Der Vorfall ereignete sich vergangenen Montag beim Verlassen des Flughafens in Washington, D.C. Der "A Beautiful Mind"-Darsteller sei allerdings mit einer mündlichen Verwarnung davongekommen – das berichtet das Nachrichtenportal weiter und beruft sich dabei auf die Aussage eines Sprechers der Metropolitan Washington Airport Authority.

Anzeige
Kevin Spacey im Mai 2007Getty Images

Der Hollywoodstar muss sich derzeit vor Gericht den Vorwürfen stellen, im Jahr 2016 einen jungen Mann sexuell belästigt zu haben. Spacey bestreitet die Vorwürfe allerdings und plädierte nunmehr auf nicht schuldig. Die nächste Anhörung ist für den 4. März angesetzt. Bei der muss der ehemalige House of Cards-Schauspieler aber nicht anwesend sein – es reicht, wenn er telefonisch erreichbar ist.

Anzeige
Kevin Spacey im Februar 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil