Anzeige
Promiflash Logo
Nach Freispruch: Kevin Spacey hofft auf Schauspiel-ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Freispruch: Kevin Spacey hofft auf Schauspiel-Comeback

11. Sep. 2023, 18:12 - Louisa Riepe

Er plant sein Comeback! Kevin Spacey (64) hatte mit seiner Rolle in dem Film "Die üblichen Verdächtigen" im Jahr 1995 seinen internationalen Durchbruch gefeiert. Seitdem hat der Schauspieler zahlreiche Preise eingeheimst. Doch seine Karriere wurde überschattet: 2017 waren Vorwürfe der sexuellen Nötigung gegen den Hollywoodstar laut geworden, was seine Karriere abrupt beendete. Kürzlich wurde er jedoch von allen Vorwürfen freigesprochen. Nun soll Kevin vorhaben, ein Hollywood-Comeback zu starten!

Das behauptet sein langjähriger Freund Geoffrey Mark, wie Mirror berichtet. “Kevin Spacey ist einer der talentiertesten Menschen auf diesem Planeten, und er muss seine Karriere zurückgewinnen, denn wir verpassen all die wunderbaren Darbietungen, die er noch zu bieten hat. Also lasst uns diesen ganzen Unsinn hinter uns lassen", appelliert der Hollywood-Autor. Zudem sei Kevin sehr aufgeregt und neugierig auf seine Zukunft, da er was Neues ausprobieren wolle: "Er wird etwas Neues und Kreatives machen."

Vor wenigen Wochen erst war der Schauspieler von Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs freigesprochen. Nachdem er den Gerichtssaal verlassen hatte, wandte sich Kevin an die Reporter. "Ich möchte sagen, dass ich den Geschworenen sehr dankbar dafür bin, dass sie sich die Zeit genommen haben, alle Beweise und Fakten sorgfältig zu prüfen, bevor sie zu ihrer Entscheidung gekommen sind, und ich bin demütig über das heutige Ergebnis”, sagte er.

Getty Images
Kevin Spacey im Juli 2023
Getty Images
Kevin Spacey bei den Oscar Awards, 2014
Getty Images
Kevin Spacey auf dem Weg zu einer Gerichtsverhandlung
Könnt ihr euch vorstellen, dass Kevin bald sein Hollywood-Comeback feiern wird?132 Stimmen
72
Ja, davon bin ich überzeugt!
60
Ich bin mir da nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de