Promiflash Logo
Nach Trennung im April: Imagine Dragons-Star zurück bei ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung im April: Imagine Dragons-Star zurück bei Ex

9. Jan. 2019, 19:31 - Promiflash Redaktion

Neuanfang bei Dan Reynolds (31)! Nach sieben gemeinsamen Ehejahren gaben der Frontmann der Imagine Dragons und seine Frau Aja Volkman (38) im April vergangenen Jahres ihre Trennung bekannt. Damals baten sie um Respekt vor der Privatsphäre der Familie. Jetzt will das Paar, das 2011 heiratete und die drei gemeinsamen Kinder Arrow, Gia und Coco großzieht, nach fast einem Jahr Trennung ihrer Beziehung doch noch mal eine Chance geben.

Am Dienstag veröffentlichte die 31-Jährige auf Instagram ein Foto des Sängers, wie er an ihrem Küchentisch sitzt. "Ich bin stolz auf dich Dan Reynolds. […] Ich weiß, dass es ein verrückter Weg war. Es hat uns in so vielen Momenten umgebracht. Letztes Jahr haben wir uns gegenseitig umgebracht und jetzt bauen wir es wieder auf", schrieb Aja unter das Bild. Ehrlichkeit sei das, was die beiden jetzt brauchen. Die Indie-Rocksängerin will gemeinsam mit Dan den Neustart wagen. "Ich gehe direkt durch und liebe jede Minute." Ihre Fans sind begeistert: Zahlreiche Follower wünschen den beiden Glück für ihr Vorhaben. Mit Kommentaren wie: "Ich freue mich so für euch" oder: "Ich bin so stolz" zeigen sie dem Musikerpaar ihre Unterstützung.

Bereits am Neujahrstag postete die Frau des Musikers ein Foto der beiden auf Instagram. "Happy New Year! Und die unscharfe Bestätigung, dass 2019 schon mal gut beginnt", schrieb sie unter ein verschwommenes Bild.

Hättet ihr gedacht, dass Dan und Aja nochmal zusammenkommen?
184
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de