Dabei sind sie erst vor einem knappen Jahr noch Eltern von Zwillingen geworden! Imagine Dragons-Frontmann Dan Reynolds hat jetzt die Trennung von seiner Frau Aja Volkman bekanntgegeben. Nach sieben Jahren Ehe wird das Paar, das insgesamt drei Töchter hat, getrennte Wege gehen. In einem Statement bat der Sänger, der mit seiner Band durch Hits wie "Thunder" Weltruhm erlangte, darum, seine Privatsphäre zu respektieren.

Auf Twitter veröffentlichte der Musiker eine Erklärung zum Liebes-Aus: "Nach sieben wunderschönen gemeinsamen Jahren ist Ajas und meine Ehe zum Ende gekommen. Unsere Kinder werden weiterhin das wichtigste in unserem Leben sein und wir werden sie weiterhin mit all unserer Liebe gemeinsam großziehen." Im Jahr 2011 hatten die zwei geheiratet. Zusammen haben sie drei Töchter: die fünfjährige Arrow und die Zwillingsmädchen Coco und Gia, die Ende März 2017 zur Welt kamen.

"Ich bitte euch darum, unsere Privatsphäre in dieser Zeit zu respektieren, während wir das als Familie durchstehen", hieß es auch noch in seinem Statement. Zu den Gründen für die Trennung ist bisher nichts bekannt.

Dan Reynolds, Imagine Dragons-SängerDaniel Boczarski/Getty Images for IMDb
Dan Reynolds, Imagine Dragons-Sänger
Aja Volkman und Dan ReynoldsInstagram / ajavolkman
Aja Volkman und Dan Reynolds
Die Band Imagine DragonsDia Dipasupil/Getty Images
Die Band Imagine Dragons
Überrascht euch das Liebes-Aus von Dan und Aja?518 Stimmen
452
Ja, das hätte ich nicht erwartet.
66
Nein, die Liebe ist bestimmt am Alltag zerbrochen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de