Er ist die wohl schillerndste Figur der Fußballwelt – Kicker, liebevoller Familienvater, Fashion-Ikone: David Beckham (43) zeigt an der Seite seiner Frau Victoria immer wieder, wie stylisch ein Mann sein kann und geht dabei auch gern unerschrocken neue Wege. Kein Wunder also, dass er sich auch in Sachen Make-up nicht querstellt und sich auf einem Magazin-Cover mit türkisfarbenem Lidschatten zeigt.

Die Macher des britischen Love Magazine setzen auf Style, Relevanz und Innovation. Mit David haben sie damit genau den richtigen Mann für ihr aktuelles Cover gefunden: Darauf ist der 43-Jährige vor einem leuchtenden rot-pinkfarbenen Hintergrund zu sehen. Er trägt einen schmalen, weißen Anzug mit weißem Hemd, seine Tattoos auf Hals und Nacken wurden per Photoshop noch stärker von der Haut abgehoben. Dazu trägt die Werbeikone türkisfarbenen Lidschatten – ein Look, der David sogar extra Coolness verleiht. Das zeigen auch die Reaktionen der Follower. "Echte Männer tragen Lidschatten und sehen dabei einfach unfassbar heiß aus. Ende", schreibt ein User unter den Instagram-Post des Blattes.

In Sachen Fashion sind die Beckhams übrigens ein echtes Powerpaar: Nicht nur Victoria (44) wird als Designerin gefeiert, auch der Ex-Kicker selbst entwirft Kleidung für das britische Traditionshaus "Kent & Curwen". Sohn Brooklyn (19) scheint das Mode-Gen geerbt zu haben – gemeinsam mit Mama, Papa und Model-Freundin Hana Cross geben die vier auf Doppeldates ein unfassbar stylisches Team ab.

David Beckham, Hongkong 2018Getty Images
David Beckham, Hongkong 2018
David und Victoria Beckham in MonacoGetty Images
David und Victoria Beckham in Monaco
Victoria Beckham, Brooklyn Beckham und Hana Cross (m.) vor einem Club in LondonSplash News
Victoria Beckham, Brooklyn Beckham und Hana Cross (m.) vor einem Club in London
Was sagt ihr zum Cover?212 Stimmen
126
David kann einfach alles tragen und ist ein Vorbild für andere Männer!
86
Naja, meinen Geschmack trifft das Bild leider überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de