Promiflash Logo
Brooklyn Beckham: Doppeldate mit Mama Victoria & Papa DavidGetty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Beckham: Doppeldate mit Mama Victoria & Papa David

6. Dez. 2018, 5:49 - Promiflash Redaktion

Die Beckhams haben ein richtig gutes Verhältnis zu ihren Kindern. Das Ex-Spice Girl und der Fußballstar haben zusammen drei Söhne, Brooklyn (19), Romeo (16) und Cruz (13), und Töchterchen Harper (7). Und alle verstehen sich scheinbar so gut, dass man viel gemeinsam unternimmt – sogar romantische Ausflüge. So nahm der älteste Beckham-Spross Brooklyn Mama und Papa jetzt mit auf ein Doppeldate mit seiner neuen Freundin Hana Cross.

David (43) und Victoria (44) wurden zusammen bei der Haig Club House Party in dem angesehenen Londoner Club "Laylow" gesehen. Im Schlepptau hatten sie ihren Sohn Brooklyn und Hana. Das Model soll den Beckham-Sohn schon seit einiger Zeit daten. Die beiden sind in den vergangenen Wochen schon auf einem Konzert der Band Mumford & Sons sowie beim gemütlichen Weihnachtsmarktbummel beobachtet worden. Nach dem gemeinsamen Clubbesuch teilten sich die drei Beckhams und das Model am frühen Morgen ein Taxi.

Erst im Frühjahr hatten sich Brooklyn und seine On-Off-Freundin Chloë Grace Moretz (21) getrennt. Mit der "Kick Ass"-Schauspielerin war Brooklyn zwei Jahre liiert. Wie findet ihr es, dass Victoria und David mit ihrem Sohnemann feiern gehen? Stimmt ab!

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Wie findet ihr es, dass Victoria und David mit ihrem Sohnemann feiern gehen?
247
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de