Seit November sitzt 6ix9ine (22) im Knast. Dem US-Rapper droht eine lebenslange Haftstrafe – eine erste Anhörung findet am 22. Januar statt, der Prozess soll ihm im September gemacht werden. Doch wirklich schlecht scheint es dem 22-Jährigen in der Untersuchungshaft nicht zu gehen. Zumindest sollen sich andere Insassen darüber beschwert haben, dass 6ix9ine, auch bekannt unter dem Namen Tekashi69, eine Sonderbehandlung bekomme. Jetzt veröffentlichte seine Freundin Jade das erste Bild des Rappers aus dem Knast – worauf er beherzt ihren Po packt.

Auf dem Foto, das sie auf Instagram postete, umarmt sie ihren Liebsten und drückt ihm einen Kuss auf die Wange. Dazu schrieb sie "Ihm geht's gut" und fügte noch den Hashtag #FreeDanny hinzu – mit bürgerlichem Namen heißt 6ix9ine nämlich Daniel Hernandez. Der Gangsterrapper scheint begeistert vom Besuch seiner Freundin zu sein. Seine Hingabe zu Jade drückt er nicht nur mit dem festen Griff ihrer vier Buchstaben aus, sondern meist auch gern mit teuren Geschenken. Zu Weihnachten soll er sie, einem ihrer Twitter-Posts zufolge, mit einem schwarzen Mercedes-AMG G65 beglückt haben.

6ix9ine muss sich vor Gericht mehreren schweren Vorwürfen stellen. Unter anderem stehen illegale Geschäfte und der unrechtmäßige Besitz von Waffen auf der Liste der Anklagepunkte. Ihm droht eine lebenslange Freiheitsstrafe. Der "Stoopid"-Sänger selbst plädiert aber auf unschuldig.

US-Rapper 6ix9ineSplash News
US-Rapper 6ix9ine
Tekashi69, MusikerInstagram / 6ix9ine
Tekashi69, Musiker
Tekashi69, Hip-Hop-StarInstagram / 6ix9ine
Tekashi69, Hip-Hop-Star
Wie findet ihr es, dass Jade ein Foto mit 6ix9ine aus dem Gefängnis gepostet hat?1436 Stimmen
674
Ich finde das toll, so bekommen wir wenigstens mit, was bei ihm so abgeht.
762
Ich finde das furchtbar, solche Bilder sollte sie für sich behalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de