Hochzeitsreise mit dem Ex! Im September heiratete Gwyneth Paltrow (46) in einer geheimen Zeremonie in den Hamptons ihren zweiten Ehemann, den US-amerikanischen Drehbuchautor Brad Falchuk (47). Die beiden lernten sich am Set von Glee kennen. Dort hatte die Schauspielerin zwischen 2010 und 2014 mehrere Gastauftritte. Im Dezember ging es dann in die Flitterwochen. Von trauter Zweisamkeit war allerdings keine Spur – auch Gwyneths Ex Chris Martin (41) war mit von der Partie.

"Wir waren gerade auf den Malediven für unsere Flitterwochen. Wir hatten über Weihnachten große Familienflitterwochen", verriet die Schauspielerin am Mittwoch in der US-Talkshow Live with Kelly and Ryan. Mit dabei waren ihr neuer Ehemann Brad, seine Kinder, ihre Kinder, enge Freunde und auch ihr Ex-Mann Chris. "Es war eine sehr moderne Hochzeitsreise", erzählte die 46-Jährige mit einem Grinsen. Die Flitterwochen bestanden aus "großartigen Gesprächen und vielen Kindern", berichtete der Avengers-Star.

Nach über zehn Jahren Ehe ließen sich Gwyneth und der Coldplay-Frontmann im Juli 2016 scheiden. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, die 14-jährige Tochter Apple und den 12-jährigen Sohn Moses. Wie das Ex-Paar nach der Trennung bekannt gab, wollen sie zugunsten ihrer Kinder weiterhin freundschaftlich miteinander umgehen. "Im Grunde wollen sie nur ihre Eltern an einem Tisch sehen, also versuchen wir das einfach beizubehalten", so die Schauspielerin in einem USA Today-Interview.

Brad Falchuk und Gwyneth Paltrow am ValentinstagInstagram / gwynethpaltrow
Brad Falchuk und Gwyneth Paltrow am Valentinstag
Chris Martin und Gwyneth Paltrow mit ihren Kindern Apple und MosesInstagram / gwynethpaltrow
Chris Martin und Gwyneth Paltrow mit ihren Kindern Apple und Moses
Gwyneth Paltrow, SchauspielerinGetty Images
Gwyneth Paltrow, Schauspielerin
Was haltet ihr von Gwyneths Familien-Flitterwochen?309 Stimmen
224
Super, sie sind einfach eine eingespielte Patchwork-Familie!
85
Blöd, es soll dabei doch um das Ehepaar gehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de