Promiflash Logo
Nach Turtel-Urlaub: Jamie Foxx verbringt Zeit mit TöchternGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Turtel-Urlaub: Jamie Foxx verbringt Zeit mit Töchtern

10. Jan. 2019, 12:49 - Promiflash Redaktion

Ein Promi auf Wolke sieben! Jamie Foxx (51) dürfte derzeit ziemlich glücklich sein, glaubt man aktuellen Schnappschüssen und Posts. Erst verbrachte er Weihnachten mit Katie Holmes (40), nachdem die beiden ihre Beziehung jahrelang geheim gehalten hatten. Paparazzi-Fotos zeigten die beiden knutschend auf einer Jacht vor Florida. Nun postete der Schauspieler ein Bild von sich und seinen Töchtern – mit ihnen feierte er in Miami ins neue Jahr.

Auf dem Schnappschuss sitzt der sichtlich stolze Papa zwischen der neunjährigen Annalise und der 24-jährigen Corinne (24). "Es gibt keinen besseren Weg als Silvester mit meinen Babys zu verbringen! Guten Rutsch ins neue Jahr", schrieb er zu dem Foto auf Instagram. Den Schnappschuss kommentierte Jamie noch mit niedlichen Liebeserklärungen für seine beiden Mädchen: "Corinne, du bist toll! Ich liebe dich. Und Annalise, du bist unglaublich!" Die Aufnahme versah der 51-Jährige außerdem noch mit dem Hashtag #VaterTochterZeit.

Seine ältere Tochter postete dasselbe Bild innerhalb einer Serie auf ihrem eigenen Account und kommentierte es kurz und knapp mit: "Perfekter Start 2019!" Jamies Freundin Katie verbrachte Silvester derweil im Schnee. Sie veröffentlichte auf ihrem Social-Media-Profil ein Pic von Töchterchen Suri (12), weiteren Kids und sich in Skioutfits. Damit haben sie und Jamie eindrucksvoll gezeigt, wie man Partner und Familie über Weihnachten und Silvester unter einen Hut bekommen kann.

Corinne Foxx und ihr Vater Jamie Foxx
Getty Images
Corinne Foxx und ihr Vater Jamie Foxx
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Was haltet ihr von Jamie und Katies getrennten Silvesterfeiern?
107
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de