Promiflash Logo
Enthüllt: Mit diesen Stars nimmt Kanye West neue Musik aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt: Mit diesen Stars nimmt Kanye West neue Musik auf

11. Jan. 2019, 0:40 - Promiflash Redaktion

Es ist erst Anfang Januar und Kanye West (41) arbeitet schon an seinem neuen Album! Erst letztes Jahr hat er seine letzte LP "Ye" rausgebracht und nebenbei noch ganze vier weitere Platten produziert – darunter das neue Werk von Rap-Legende Nas und das viel gehypte K.T.S.E. von Superbody Teyana Taylor (28). Die Feature-Artists auf seinem kommenden Album werden wahrscheinlich aber alles toppen: Kanye arbeitet mit Lil Wayne (36), Migos, Timbaland (47) und 2 Chainz (41) zusammen!

Das Onlineportal TMZ will erfahren haben, dass all diese Hip-Hop-Größen auf Kanyes kommender Platte zu hören sein sollen. Dabei belässt es der Weltstar allerdings nicht. Kanye soll auch auf neue Stimmen in der Musikwelt setzen und heiß gehandelte Newcomer featuren: Der Rap-Mogul soll auch mit Tee Grizzley und YNW Melly für das Album im Studio sein. Damit steht fest: Dieses Line-up kann sich sehen lassen!

Kanye ist für die Aufnahmen zurzeit in Miami. Ob er seiner Frau Kim Kardashian (38) zufällig zu Weihnachten eine 12-Millionen-Euro-Wohnung in der Metropole in Florida geschenkt hat? Die beiden nutzten die Luxuswohnung mit Strandblick jedenfalls sofort. Am Freitag wurden sie knutschend auf dem neuen Balkon von Paparazzi gesichtet. Generell lautet das Motto aber sicher eher: Kanye produziert, Kim genießt den Ausblick.

Lil Wayne im Mai 2019
Getty Images
Lil Wayne im Mai 2019
Sway, Justin Bieber und Quavo bei der Show "Fresh Out Live"
Getty Images
Sway, Justin Bieber und Quavo bei der Show "Fresh Out Live"
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Werdet ihr euch das neue Album kaufen?
35
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de