Es ist erst Anfang Januar und Kanye West (41) arbeitet schon an seinem neuen Album! Erst letztes Jahr hat er seine letzte LP "Ye" rausgebracht und nebenbei noch ganze vier weitere Platten produziert – darunter das neue Werk von Rap-Legende Nas und das viel gehypte K.T.S.E. von Superbody Teyana Taylor (28). Die Feature-Artists auf seinem kommenden Album werden wahrscheinlich aber alles toppen: Kanye arbeitet mit Lil Wayne (36), Migos, Timbaland (47) und 2 Chainz (41) zusammen!

Das Onlineportal TMZ will erfahren haben, dass all diese Hip-Hop-Größen auf Kanyes kommender Platte zu hören sein sollen. Dabei belässt es der Weltstar allerdings nicht. Kanye soll auch auf neue Stimmen in der Musikwelt setzen und heiß gehandelte Newcomer featuren: Der Rap-Mogul soll auch mit Tee Grizzley und YNW Melly für das Album im Studio sein. Damit steht fest: Dieses Line-up kann sich sehen lassen!

Kanye ist für die Aufnahmen zurzeit in Miami. Ob er seiner Frau Kim Kardashian (38) zufällig zu Weihnachten eine 12-Millionen-Euro-Wohnung in der Metropole in Florida geschenkt hat? Die beiden nutzten die Luxuswohnung mit Strandblick jedenfalls sofort. Am Freitag wurden sie knutschend auf dem neuen Balkon von Paparazzi gesichtet. Generell lautet das Motto aber sicher eher: Kanye produziert, Kim genießt den Ausblick.

Lil Wayne, amerikanischer RapperGetty Images
Lil Wayne, amerikanischer Rapper
Migos, Rap-Gruppe aus AtlantaTyler Kaufman / Getty Images
Migos, Rap-Gruppe aus Atlanta
Kanye West und kim Kardashian in Miami, Januar 2019MEGA
Kanye West und kim Kardashian in Miami, Januar 2019
Werdet ihr euch das neue Album kaufen?96 Stimmen
35
Ja, ich bin schon ganz heiß darauf.
61
Nein. Ich glaube nicht, dass mir das gefallen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de