Ob eine gesündere Ernährung, mehr Fitness oder mit dem Rauchen aufhören – auch für viele Promis startet das neue Jahr mit guten Vorsätzen. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin Fiona Erdmann (30) wohnt seit Oktober im sonnigen Dubai und scheint von den heißen Temperaturen ebenfalls zum absoluten Tatendrang beflügelt zu werden. Sie hat große Pläne für 2019: Das ohnehin schon sportbegeisterte Model möchte in den kommenden Monaten noch fitter werden!

Auf ihrem Instagram-Account kündigte Fiona an: "Dieses Jahr werde ich noch einmal eine Schippe drauflegen und mich noch intensiver dem Sport widmen. Seit dem Jahresbeginn hab ich schon ordentlich reingehauen." Doch damit nicht genug. Die temperamentvolle Laufsteg-Schönheit ließ ihre Follower außerdem wissen, dass sie in den nächsten Monaten den Trainerschein machen werde, um als Fitnesscoach durchstarten zu können.

Im Netz gibt Fiona regelmäßig Updates zu ihrem durchtrainierten Body. Ihren Fans scheint die sportliche Einstellung zu gefallen. "Du bist ein gutes Vorbild. Ich möchte dieses Jahr auch richtig fit werden", kommentierte ein User unter eines ihrer Sport-Pics. Ein anderer unterstützte sie bei ihrem Vorhaben ebenfalls: "Powerfrau! Kämpfe für das, was du liebst. Lass los, was dir schadet. Du bist Inspiration, Motivation und Ehrgeiz pur. Niemand auf dieser Welt kann dir das nehmen."

Fiona Erdmann, Ex-GNTM-ModelInstagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann, Ex-GNTM-Model
Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Fiona Erdmann bei der Berlin Fashion Week 2019
Fiona Erdmann in DubaiInstagram/fionaerdmann
Fiona Erdmann in Dubai
Was haltet ihr von Fionas sportlichen Vorsätzen?282 Stimmen
179
Richtig gut! Ich wäre auch gern so fit wie sie...
103
Puh, sie muss aufpassen, langsam übertreibt sie es.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de