Promiflash Logo
Mit Baby on Board: Kate Hudson & Danny beim entspannten WalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Baby on Board: Kate Hudson & Danny beim entspannten Walk

12. Jan. 2019, 7:50 - Promiflash Redaktion

Eine herrlich normale Familie! Kate Hudson (39) ist nicht nur eine feste Größe in Hollywood, sondern auch mit Leib und Seele Mutter. Mittlerweile hat die "Wie werde ich ihn los in zehn Tagen"-Darstellerin drei Sprösslinge zur Welt gebracht – zuletzt Töchterchen Rani Rose vor drei Monaten. Vater der Kleinen ist Kates Lebensgefährte Danny Fujikawa (32). Jetzt wurde das Trio bei einem entspannten Spaziergang durch New York gesichtet – und das völlig ohne Starallüren!

Während die Tochter von Goldie Hawn (73) dem Winterwetter mit einem olive-farbigen Mantel trotzte, hielt sich ihr Musiker-Freund mit einer gelben Daunenjacke und Mütze warm. Und obwohl die Sonne nicht schien, versteckten die beiden ihre Augen unter großen Sonnenbrillen. Die frostigen Temperaturen schien den Eltern aber nicht die gute Laune verderben zu können: Vor allem Kate, die den Wagen ihrer Tochter schob, strahlte über beide Ohren. Laut Just Jared war das Paar zu einem späteren Zeitpunkt an diesem Tag ohne seinen Nachwuchs unterwegs und genoss bei einem Date den kinderfreien Abend.

Kate hat neben ihrer Tochter noch zwei Jungs aus zwei früheren Beziehungen: Ihr ältester Sohn, der 15-jährige Ryder, stammt aus Kates Ehe mit Musiker Chris Robinson. Muse-Sänger Matthew Bellamy (40) ist der Vater von Söhnchen Bingham (7). Mit der Geburt einer Tochter ging für die "WW"-Botschafterin ein großer Traum in Erfüllung.

Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Matt Bellamy und Kate Hudson
Getty Images
Matt Bellamy und Kate Hudson
Wie findet ihr es, dass Kate und Danny mit ihrer Tochter so unauffällig spazieren gehen?
131
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de