Eine herrlich normale Familie! Kate Hudson (39) ist nicht nur eine feste Größe in Hollywood, sondern auch mit Leib und Seele Mutter. Mittlerweile hat die "Wie werde ich ihn los in zehn Tagen"-Darstellerin drei Sprösslinge zur Welt gebracht – zuletzt Töchterchen Rani Rose vor drei Monaten. Vater der Kleinen ist Kates Lebensgefährte Danny Fujikawa (32). Jetzt wurde das Trio bei einem entspannten Spaziergang durch New York gesichtet – und das völlig ohne Starallüren!

Während die Tochter von Goldie Hawn (73) dem Winterwetter mit einem olive-farbigen Mantel trotzte, hielt sich ihr Musiker-Freund mit einer gelben Daunenjacke und Mütze warm. Und obwohl die Sonne nicht schien, versteckten die beiden ihre Augen unter großen Sonnenbrillen. Die frostigen Temperaturen schien den Eltern aber nicht die gute Laune verderben zu können: Vor allem Kate, die den Wagen ihrer Tochter schob, strahlte über beide Ohren. Laut Just Jared war das Paar zu einem späteren Zeitpunkt an diesem Tag ohne seinen Nachwuchs unterwegs und genoss bei einem Date den kinderfreien Abend.

Kate hat neben ihrer Tochter noch zwei Jungs aus zwei früheren Beziehungen: Ihr ältester Sohn, der 15-jährige Ryder, stammt aus Kates Ehe mit Musiker Chris Robinson. Muse-Sänger Matthew Bellamy (40) ist der Vater von Söhnchen Bingham (7). Mit der Geburt einer Tochter ging für die "WW"-Botschafterin ein großer Traum in Erfüllung.

Kate Hudson bei einem Spaziergang mit ihrer TochterSplash News
Kate Hudson bei einem Spaziergang mit ihrer Tochter
Danny Fujikawa und Kate Hudson bei einem Date in New YorkSplash News
Danny Fujikawa und Kate Hudson bei einem Date in New York
Kate Hudson mit Töchterchen Rani Rose im Dezember 2018Instagram / katehudson
Kate Hudson mit Töchterchen Rani Rose im Dezember 2018
Wie findet ihr es, dass Kate und Danny mit ihrer Tochter so unauffällig spazieren gehen?138 Stimmen
131
Toll, das macht die beiden richtig sympathisch.
7
Naja, die Sonnenbrillen sehen ziemlich albern aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de