Promiflash Logo
Offiziell bestätigt: Sophia Thomalla & Loris Karius ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt: Sophia Thomalla & Loris Karius ein Paar

12. Jan. 2019, 15:31 - Promiflash Redaktion

Auf dieses Liebes-Outing haben zahlreiche Fans schon sehnsüchtig gewartet! Eigentlich ist Sophia Thomalla (29) bekannt dafür, ihr Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Ganz gelingt ihr das natürlich nicht: Erst vor Kurzem war sie von Paparazzi dabei erwischt worden, wie sie im Urlaub mit Fußballer Loris Karius (25) auf Tuchfühlung ging. Mittlerweile hat die Schauspielerin aber offenbar keine Lust mehr auf das ewige Versteckspiel – das beweist jetzt auch ein Interview, in dem Sophia den Kicker offiziell als ihren neuen Freund bezeichnete.

In der NDR Talk Show fühlte Moderatorin Barbara Schöneberger (44) der 29-Jährigen mächtig auf den Zahn und konnte ihr damit tatsächlich private Details aus ihrem Liebesleben entlocken. Im Gespräch erzählte Sophia eine Anekdote von ihrem USA-Trip. "Das Witzige war, dass ich in Miami war und mit Sylvie Meis (40) gesprochen habe, weil ich herausgefunden habe, dass sie auch da ist, und hab gesagt: 'Mensch, lass uns doch mal einen Kaffee trinken'", begann sie zunächst unspektakulär ihre Story. Sylvie wollte natürlich daraufhin wissen, mit wem ihre Freundin unterwegs ist. "Mit meinem neuen Freund", ließ Sophia im Interview mit Barbara ihre Antwort auf Sylvies Frage Revue passieren.

Sylvie, die sich damit natürlich bestens auskennt, habe ihr daraufhin Folgendes geraten: Wenn die Beziehung weiterhin geheim bleiben soll, müsse sie unbedingt den Strand meiden – dort würden zahlreiche Fotografen auf der Lauer liegen. Wie die kürzlich entstandenen Turtel-Pics vom Beach beweisen, hatte Sophia allerdings keine Lust darauf, sich im Hotel zu verkriechen.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin
Was haltet ihr von Sophias Liebes-Outing?
1854
655


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de