Süße News bei Desiree Hartsock (32)! Vor knapp sechs Jahren begab die Beauty sich in der US-Version der Bachelorette auf die Suche nach dem Partner fürs Leben – mit Erfolg! Die Beauty und Kandidat Chris Siegfried wurden ein Paar und heirateten zwei Jahre später sogar. Kurz darauf krönten sie ihre Liebe mit ihrem Sohn Asher! Nun wuchs ihre Familie um ein weiteres Mitglied an: Desiree ist wieder Mama geworden!

Das berichtet jetzt Us Weekly. "Mama und Sohn sind gesund und glücklich", verriet ein Vertrauter der 32-Jährigen dem Magazin. Das Baby soll zudem putzmunter sein und stolze 3,6 Kilogramm wiegen. Desiree selbst meldete sich bisher noch nicht bei ihren Fans – ihr letzter Beitrag ließ jedoch durchblicken, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis ihr Nachwuchs kommt.

Ihre gesamte Schwangerschaft über teilte Desiree regelmäßige Updates mit ihren Followern – besonders zauberhaft war dabei die Verkündung ihrer Baby-News im vergangenen Juli via Instagram: Dort postete die Mutter einen niedlichen Schnappschuss ihres Sohnemanns Asher, der ein Buch mit dem Titel "I Am A Big Brother" (zu deutsch: Ich bin ein großer Bruder) in den Händen hält.

Desiree Hartsock und ihr Mann Chris, Dezember 2018Instagram / desireesiegfried
Desiree Hartsock und ihr Mann Chris, Dezember 2018
Desiree Hartsock, Januar 2019Instagram / desireesiegfried
Desiree Hartsock, Januar 2019
Desiree Hartsocks Sohn AsherInstagram / desireesiegfried
Desiree Hartsocks Sohn Asher
Was denkt ihr: Wird Desiree bald ein erstes Baby-Foto posten?122 Stimmen
108
Ja, ganz bestimmt!
14
Nein, ich denke, sie wird sich noch etwas Zeit lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de