Promiflash Logo
US-Bachelorette Desiree Hartsock ist wieder Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

US-Bachelorette Desiree Hartsock ist wieder Mama geworden!

12. Jan. 2019, 23:32 - Promiflash Redaktion

Süße News bei Desiree Hartsock (32)! Vor knapp sechs Jahren begab die Beauty sich in der US-Version der Bachelorette auf die Suche nach dem Partner fürs Leben – mit Erfolg! Die Beauty und Kandidat Chris Siegfried wurden ein Paar und heirateten zwei Jahre später sogar. Kurz darauf krönten sie ihre Liebe mit ihrem Sohn Asher! Nun wuchs ihre Familie um ein weiteres Mitglied an: Desiree ist wieder Mama geworden!

Das berichtet jetzt Us Weekly. "Mama und Sohn sind gesund und glücklich", verriet ein Vertrauter der 32-Jährigen dem Magazin. Das Baby soll zudem putzmunter sein und stolze 3,6 Kilogramm wiegen. Desiree selbst meldete sich bisher noch nicht bei ihren Fans – ihr letzter Beitrag ließ jedoch durchblicken, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis ihr Nachwuchs kommt.

Ihre gesamte Schwangerschaft über teilte Desiree regelmäßige Updates mit ihren Followern – besonders zauberhaft war dabei die Verkündung ihrer Baby-News im vergangenen Juli via Instagram: Dort postete die Mutter einen niedlichen Schnappschuss ihres Sohnemanns Asher, der ein Buch mit dem Titel "I Am A Big Brother" (zu deutsch: Ich bin ein großer Bruder) in den Händen hält.

Was denkt ihr: Wird Desiree bald ein erstes Baby-Foto posten?
108
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de