Promiflash Logo
Mutterglück: US-Bachelorette Desiree verrät Baby-Geschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mutterglück: US-Bachelorette Desiree verrät Baby-Geschlecht!

20. Aug. 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Dieses Paar beweist, dass aus einer TV-Kuppelshow wirklich die große Liebe entspringen kann. US-Bachelorette Desiree Hartsock (30) hat dank des Fernsehformats tatsächlich ihren jetzigen Ehemann gefunden. Die Amerikanerin und ihr Liebster Chris Siegfried erwarten nun sogar ihr erstes gemeinsames Kind - und endlich haben sie auch verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Lange dauert es nicht mehr, bis das Baby das Licht der Welt erblickt. Desiree ist bereits im dritten und damit im letzten Schwangerschaftstrimester angekommen. Da wird es allmählich Zeit, das Kinderzimmer für den Nachwuchs herzurichten. Wie wäre es mit der Farbe Babyblau? Die zwei TV-Gesichter dürfen sich nämlich auf einen Sohn freuen! "Wir sind ganz aus dem Häuschen, weil wir euch mitteilen können, dass wir einen kleinen Jungen bekommen", lautet die Message der werdenden Eltern an ihre Fans. "Unsere Herzen sind schon jetzt voller Liebe für diesen kleinen Mann und wir bedanken uns ganz herzlich für all eure Unterstützung während dieser ganz besonderen Zeit", so die Schwangere Desiree via Snapchat.

Desiree und Chris haben sich während der neunten Staffel von "The Bachelorette" kennen und lieben gelernt. Im Januar 2015 gaben sie sich dann das Ja-Wort und waren fest entschlossen, eine Familie zu gründen. Ihr Sohnemann wird das Glück perfekt machen.

Wie es einem deutschen "Bachelorette"-Teilnehmer nach der Show ergangen ist, seht ihr hier.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de