Große Sorge um Oana Nechiti (30)! Erst am Sonntagmittag berichtete die Tanzmaus ihren Fans, dass sie sich kurz vor einer Performance am Fuß verletzt hatte – wie schlimm es sie erwischt hat, konnte die DSDS-Jurorin zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht genau sagen. Kurz darauf begab sich der hübsche Rotschopf zur Klärung ins Krankenhaus. Jetzt ist klar: Oanas Fuß hat leider einen ordentlichen Knacks abbekommen!

"Darf ich vorstellen? Meine zwei besten Freunde für die nächsten sechs Wochen", verkündete die 30-Jährige via Instagram und postete dazu ein Foto von zwei blauen Krücken. "Mein dicker Zeh ist gebrochen!", erklärte Oana weiter. Doch die Beauty versucht das Positive daran zu sehen, dass sie fürs Erste mit Gehhilfen unterwegs sein wird: "Davon kriegt man guten Bizeps... bald kann ich Pietro Lombardi (26) Konkurrenz machen", witzelte die Choreografin.

Die ganze Geschichte war leider ein unglückliches Déjà-vu für Oana: Bei dem aktuellen Vorfall trug sie dasselbe blaue Kleid, in dem sie sich bereits im vergangenen Jahr bei Let's Dance verletzt hatte.

Oana Nechitis KrückenInstagram / oana_nechiti
Oana Nechitis Krücken
Oana Nechiti, bekannt aus "Let's Dance"MG RTL D / Stefan Gregorowius
Oana Nechiti, bekannt aus "Let's Dance"
Kathrin Menzinger, Vadim Garbuzov, Oana Nechiti und Erich Klann vor einem AuftrittInstagram / kathrin_menzinger
Kathrin Menzinger, Vadim Garbuzov, Oana Nechiti und Erich Klann vor einem Auftritt
Hättet ihr gedacht, dass Oana sich tatsächlich etwas gebrochen hat?1944 Stimmen
1474
Nein, die Arme!
470
Ja, damit hatte ich schon gerechnet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de