Anzeige
Promiflash Logo
Auf Krücken: Oana Nechiti berichtet aus dem Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Krücken: Oana Nechiti berichtet aus dem Krankenhaus!

13. Jan. 2019, 17:42 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Oana Nechiti (30)! Erst am Sonntagmittag berichtete die Tanzmaus ihren Fans, dass sie sich kurz vor einer Performance am Fuß verletzt hatte – wie schlimm es sie erwischt hat, konnte die DSDS-Jurorin zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht genau sagen. Kurz darauf begab sich der hübsche Rotschopf zur Klärung ins Krankenhaus. Jetzt ist klar: Oanas Fuß hat leider einen ordentlichen Knacks abbekommen!

"Darf ich vorstellen? Meine zwei besten Freunde für die nächsten sechs Wochen", verkündete die 30-Jährige via Instagram und postete dazu ein Foto von zwei blauen Krücken. "Mein dicker Zeh ist gebrochen!", erklärte Oana weiter. Doch die Beauty versucht das Positive daran zu sehen, dass sie fürs Erste mit Gehhilfen unterwegs sein wird: "Davon kriegt man guten Bizeps... bald kann ich Pietro Lombardi (26) Konkurrenz machen", witzelte die Choreografin.

Die ganze Geschichte war leider ein unglückliches Déjà-vu für Oana: Bei dem aktuellen Vorfall trug sie dasselbe blaue Kleid, in dem sie sich bereits im vergangenen Jahr bei Let's Dance verletzt hatte.

Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Hättet ihr gedacht, dass Oana sich tatsächlich etwas gebrochen hat?
1474
470


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de