Fußball-Hottie Cristiano Ronaldo (33) ist bekanntlich ein Familienmensch. Der 33-Jährige ist mittlerweile sogar Papa von vier Kindern. Seine ersten drei Sprösslinge, Cristiano Junior (8) sowie die Zwillinge Eva Maria (1) und Mateo (1), wurden von einer Leihmutter ausgetragen – mit seiner aktuellen Freundin Georgina Rodriguez (23) bekam der Portugiese im vergangenen Jahr die gemeinsame Tochter Alana (1). In einem Post präsentierte der Stürmer-Star seinen Fans aufs Neue seinen ganzen Stolz!

Auf seiner Instagram-Seite postete der Kicker jetzt ein supersüßes Bild seiner Liebsten. Die sechsköpfige Patchwork-Family zeigt sich gemeinsam auf der Couch: Zur Linken sieht man Cristiano mit seiner jüngsten Tochter Alana, die sich auf Papas Schoß sichtlich begeistert zeigt. Auf der rechten Seite sitzt seine Verlobte mit Töchterchen Eva Maria – dazwischen haben es sich Cristiano Junior und Bruder Mateo gemütlich gemacht. Doch was ist nur los mit den Jungs? Sie schauen im Vergleich zu ihrer gut gelaunten Schwester etwas grimmig in die Kamera. Ohne Worte, aber dafür mit fünf Herzen kommentierte der Spieler von Juventus Turin das Foto.

Einige seiner zahlreichen Follower zeigten sich überwältigt. Unter anderem kommentierte ein User das Foto mit "Ziel erreicht", ein anderer wiederum mit "Deine Kinder sind unglaublich süß". Bleibt abzuwarten, ob es in Zukunft mehr solcher tiefen Einblicke in Cristianos Privatleben gibt.

Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina RodriguezGetty Images
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Cristiano Ronaldo mit seinem ältesten Sohn Cristiano Jr. in LondonGetty Images
Cristiano Ronaldo mit seinem ältesten Sohn Cristiano Jr. in London
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez im UrlaubInstagram / georginagio
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez im Urlaub
Würdet ihr euch über mehr Family-Pics von Cristiano Ronaldo freuen?719 Stimmen
555
Auf jeden Fall, die Familie ist zuckersüß!
164
Nee, er muss seine Kids nicht so im Netz präsentieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de