Promiflash Logo
Total innig: Cristiano Ronaldo postet goldiges Familien-PicGetty ImagesZur Bildergalerie

Total innig: Cristiano Ronaldo postet goldiges Familien-Pic

13. Jan. 2019, 15:19 - Promiflash Redaktion

Fußball-Hottie Cristiano Ronaldo (33) ist bekanntlich ein Familienmensch. Der 33-Jährige ist mittlerweile sogar Papa von vier Kindern. Seine ersten drei Sprösslinge, Cristiano Junior (8) sowie die Zwillinge Eva Maria (1) und Mateo (1), wurden von einer Leihmutter ausgetragen – mit seiner aktuellen Freundin Georgina Rodriguez (24) bekam der Portugiese im vergangenen Jahr die gemeinsame Tochter Alana (1). In einem Post präsentierte der Stürmer-Star seinen Fans aufs Neue seinen ganzen Stolz!

Auf seiner Instagram-Seite postete der Kicker jetzt ein supersüßes Bild seiner Liebsten. Die sechsköpfige Patchwork-Family zeigt sich gemeinsam auf der Couch: Zur Linken sieht man Cristiano mit seiner jüngsten Tochter Alana, die sich auf Papas Schoß sichtlich begeistert zeigt. Auf der rechten Seite sitzt seine Verlobte mit Töchterchen Eva Maria – dazwischen haben es sich Cristiano Junior und Bruder Mateo gemütlich gemacht. Doch was ist nur los mit den Jungs? Sie schauen im Vergleich zu ihrer gut gelaunten Schwester etwas grimmig in die Kamera. Ohne Worte, aber dafür mit fünf Herzen kommentierte der Spieler von Juventus Turin das Foto.

Einige seiner zahlreichen Follower zeigten sich überwältigt. Unter anderem kommentierte ein User das Foto mit "Ziel erreicht", ein anderer wiederum mit "Deine Kinder sind unglaublich süß". Bleibt abzuwarten, ob es in Zukunft mehr solcher tiefen Einblicke in Cristianos Privatleben gibt.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo (m.) mit seiner Mutter Dolores und seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr., 2015
Getty Images
Cristiano Ronaldo (m.) mit seiner Mutter Dolores und seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr., 2015
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Würdet ihr euch über mehr Family-Pics von Cristiano Ronaldo freuen?
555
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de