Anzeige
Promiflash Logo
"Köln 50667"-Transgender Sophia ist verliebt in einen MannPromiflashZur Bildergalerie

"Köln 50667"-Transgender Sophia ist verliebt in einen Mann

15. Jan. 2019, 7:42 - Promiflash Redaktion

Sophia Dos Santos wurde als Mann geboren und entschied sich dazu, als Frau zu leben. Seit gut einem Jahr unterzieht sich der Köln 50667-Star einer Hormontherapie, kein einfacher Schritt – gerade im Hinblick auf zukünftige Partner. Doch im Interview mit Promiflash verriet die Transgender-Beauty jetzt: Die Blondine ist aktuell frisch verliebt, sogar von einer gemeinsamen Wohnung ist schon die Rede.

"Ja, bei mir gibt es tatsächlich jemanden und ich bin sehr glücklich", plauderte der TV-Star beim "Dschungel Public Viewing" gegenüber Promiflash aus. Dass sie den neuen Mann an ihrer Seite über ihre Transformation aufklärte, war für die Schauspielerin selbstverständlich. "Er unterstützt mich, wie ich ihn auch unterstütze. Er sitzt nämlich nach einem Schlaganfall im Rollstuhl", erzählte sie weiter.

Auf die Frage, wie sie ihren aktuellen Partner kennenlernte, antwortete die Blondine: "Er hat mich im Fernsehen gesehen und mich dann über Facebook angeschrieben. Und so ist dann die Liebe entstanden." Wie stark das Band zwischen den beiden jetzt schon ist, wird an den gemeinsamen Zukunftsplänen deutlich: Das Paar möchte schon bald zusammenziehen.

Was sagt ihr zu dem Liebes-Outing von Sophia?
746
216


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de