Lisa und Lena (16) rocken jetzt den Granny-Look! Erst vor wenigen Monaten überraschten die TikTok-Twins ihre Fans mit einer ganz neuen Frisur: Beim Bambi in Berlin zeigten die Schwestern aus Stuttgart zum ersten Mal ihre frechen Ponys. Seit dieser haarigen Veränderung scheinen Lisa und Lena auf den Geschmack gekommen zu sein, weitere Styling-Experimente zu wagen. Denn nun präsentieren sich die Zwillinge mit einer völlig neuen Haarfarbe!

Auf Instagram teilten Lisa und Lena jetzt das Ergebnis ihres letzten Friseurbesuchs. Und siehe da: Die Girls haben sich nicht nur ihre Ponys nachschneiden, sondern sogar ihre Längen aufhellen lassen! Die Mähnen der Netz-Sternchen erstrahlen jetzt in gewagtem Silbergrau. Bei den Fans kommt diese Verwandlung richtig gut an. Über 500.000 Likes kassierten die Twins bereits für das Selfie. "Oh mein Gott, eure Haare sind so wundervoll! Aber eure Naturhaarfarbe hat euch auch gestanden", ist nur einer der begeisterten Kommentare.

Ein echter Ritterschlag für das neue Styling dürfte aber diese Reaktion sein: Sogar Star-Friseur Udo Walz (74) hinterlässt den beiden ein zustimmendes Herzchen. Na, wenn sogar die Berliner Schnitt-Legende das Ergebnis gut findet, haben Lisa und Lena ja alles richtig gemacht. Wie findet ihr den Look? Stimmt ab!

Lisa und Lena beim Bambi 2018 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Lisa und Lena beim Bambi 2018 in Berlin
Udo Walz in BerlinChristian Marquardt/Getty Images
Udo Walz in Berlin
Lisa und Lena, WebstarsInstagram / lisaandlena
Lisa und Lena, Webstars
Wie gefällt euch Lisa und Lenas neuer Look?373 Stimmen
157
Ich finde die Haarfarbe super!
216
Das steht den beiden nicht so gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de