Family first! Pop-Sängerin Britney Spears (37) stellt die eigene Karriere derzeit hinten an. Nach einer schweren Erkrankung ihres Vaters Jamie hatte sie bereits die Veröffentlichung ihres für 2019 geplanten Albums auf unbestimmte Zeit verschoben und alle Termine ihrer "Domination"-Show in Las Vegas abgesagt. Nun denkt die zweifache Mutter offenbar auch darüber nach, ob sie mit ihrem Freund Sam noch weitere Kinder bekommen möchte!

"Britney würde es wirklich lieben, mehr Kinder zu haben. Und sie hat sehr deutlich gemacht, dass dies eher früher als später passieren soll", verrät ein Insider exklusiv dem US-Klatschportal Hollywood Life und fügt hinzu: "Sie ist so glücklich mit ihrem Freund Sam und würde liebend gern ein Baby mit ihm haben. Die Gesundheitsprobleme ihres Vaters haben sie wirklich dazu gebracht, einen Schritt zurückzugehen und für sich herauszufinden, was wichtig ist."

Die Quelle bekräftigt, dass sich die Erfolgssängerin derzeit die notwendige Zeit dafür nehme, ihr Leben neu zu überdenken. Momentan sei sie jedenfalls nicht bereit dazu, sich wieder in einen zermürbenden Show-Zeitplan pressen zu lassen. "Und um ehrlich zu sein, ist sie sich auch nicht sicher, ob sie künftig wieder dazu bereit sein wird," offenbart der Insider und erklärt: "Britney liebt ihre Fans und ihre Auftritte über alles. Aber sie liebt es auch, Mutter zu sein. Und sie weiß, dass sie älter wird."

Britney Spears, SängerinGetty Images
Britney Spears, Sängerin
Jamie, Lynn und Britney SpearsInstagram / britneyspears
Jamie, Lynn und Britney Spears
Britney Spears im Oktober 2018Getty Images
Britney Spears im Oktober 2018
Hättet ihr gedacht, dass Britney noch Kinder will?527 Stimmen
368
Ja, auf jeden Fall!
159
Nein, ich bin echt überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de