Sie sind nicht nur im TV unzertrennlich! In der Serie Full House spielten Bob Saget (62) und John Stamos (55) die eng befreundeten Schwäger Danny Tanner und Jesse Katsopolis, die gemeinsam mit einem weiteren Freund nach dem Tod von Dannys Frau dessen drei Kinder großziehen. Auch privat sind die beiden Schauspieler ein Herz und eine Seele, hängen oft gemeinsam ab und haben mit ihren Ehefrauen coole Doppel-Dates. Ihr BFF- und Liebesglück teilt Bob gerne mit den Fans.

So postete der "Full House"-Star ein Foto vom gemeinsamen Vierer-Dinner bei Instagram. "Was kann man über jemanden sagen, den man schon so lange liebt und mit dem man den Rest seines Lebens verbringen will? Aber genug über John Stamos", scherzte Bob in der Bildunterschrift. "Wir können uns beide glücklich schätzen, dass wir diese wunderschönen Frauen geheiratet haben. Und wir wissen, mit welcher jeder von uns verheiratet ist … puh." Gemeint sind Model und Schauspielerin Caitlin McHugh und Reise- und Food-Bloggerin Kelly Rizzo. Letztere ist Bobs Gattin und die repostete den Schnappschuss in ihrer eigenen Instagram-Story mit den liebevollen Worten: "Ich liebe Dinner mit meinem Bruder und meiner Schwägerin".

Die TV-Freunde sind sogar so eng miteinander, dass sie ihre Verlobungen per SMS abgesprochen hatten. John hatte seiner Caitlin am 22. Oktober 2017 einen Antrag gemacht, Bob war vor Kelly am 7. November auf die Knie gegangen.

Bob Saget und Kelly RizzoInstagram / bobsaget
Bob Saget und Kelly Rizzo
Caitlin McHugh, John Stamos und ihr gemeinsamer Sohn BillyInstagram / johnstamos
Caitlin McHugh, John Stamos und ihr gemeinsamer Sohn Billy
Bob Saget und John Stamos bei den Emmy Awards 2018Instagram / johnstamos
Bob Saget und John Stamos bei den Emmy Awards 2018
Hättet ihr gedacht, dass die Freundschaft zwischen den einstigen TV-Kollegen so lange halten würde?341 Stimmen
182
Niemals, ich bin positiv überrascht!
159
Ja klar, die beiden waren immerhin schon damals ein Herz und eine Seele!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de