Promiflash Logo
Nach Spiel-Session: Ariana Grande hat ein "Pokémon"-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Spiel-Session: Ariana Grande hat ein "Pokémon"-Tattoo

16. Jan. 2019, 16:01 - Promiflash Redaktion

Sie hat es schon wieder getan! Erst zum Jahreswechsel hatte Ariana Grande (25) ihre Fans mit einem neuen Tattoo überrascht: Der Schriftzug “Lasst uns singen” ziert auf Japanisch ihren Arm. Für die Sängerin nicht das erste Bildchen, mit dem sie ihren Körper schmückt – mittlerweile sollen sich mehr als 25 Kunstwerke auf ihrer Haut befinden. Nach einer ausgiebigen "Pokémon"-Session entschied sich Ari nun erneut für den Gang ins Tattoo-Studio!

In ihrer Instagram-Story präsentierte Ariana ihren Followern stolz das Ergebnis. “Ich wollte das schon so lange. Ich danke dir so sehr”, ließ sie den Tätowierer und ihre Fans wissen. Knapp neben dem erst kürzlich gestochenen Schriftzug ist nun für immer das Pokémon “Evoli” verewigt. Eine Überraschung dürfte das für viele User nicht gewesen sein. Erst vor wenigen Tagen hatte die 25-Jährige auf Twitter verkündet: “Ehrlich. Ich hatte gestern einen Tag frei und ich habe ‘Pokémon: Let’s Go Evoli!’ 15 Stunden durchgespielt. Wirklich.”

Auch während ihrer Beziehung mit Pete Davidson (25) hatte sich die “thank u, next”-Interpretin des Öfteren unter die Nadel gelegt – laut Mirror sollen sich die beiden rund elf gemeinsame Tattoos stechen lassen haben. Den Namen ihres Ex-Verlobten auf ihrem Finger ließ sich Ariana allerdings erst vor Kurzem durch ein schwarzes Herz überdecken. Und auch ein Partnerbild am Daumen verschwand nach der Trennung unter einem Ölzweig.

Victoria Monét und Ariana GrandeGetty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Was sagt ihr zu dem Tattoo?
255
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de