Promiflash Logo
"Nummer 2 auf dem Weg": Nina Moghaddam wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Nummer 2 auf dem Weg": Nina Moghaddam wieder schwanger!

16. Jan. 2019, 19:37 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es endlich offiziell! TV-Moderatorin Nina Moghaddam (38) ist bereits Mutter eines dreijährigen Sohnes. Doch schon seit Wochen halten sich die hartnäckigen Gerüchte, dass bei der Kölnerin erneut Nachwuchs unterwegs sei. Ein Statement gab die hübsche Brünette darüber bislang nicht ab – bis jetzt! Denn mit einem verräterischen Bild in den sozialen Netzwerken macht die Mama klar: Sie ist wieder schwanger!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 38-Jährige ein Foto von sich und ihrem Spross Lenny im Urlaub auf Teneriffa. Doch es ist nicht das Bild, das Fans freuen lässt, sondern die Hashtags dazu. So versah die Moderatorin das Foto mit den Worten "dicker Bauch" und "Nummer zwei ist unterwegs". Wer der Vater des Babys ist, gab Nina bislang nicht bekannt.

Glückwünsche gab es bereits von ihrer RTL-Kollegin Miriam Lange (38) sowie von Claudia Effenberg (53). Und auch die Follower der gebürtigen Spanierin sind hin und weg von den Babynews. So lauten die Kommentare: "Alles Glück der Welt für den weiteren Verlauf deiner zweiten Schwangerschaft" oder auch "Nur das Beste wünsche ich euch."

Freut ihr euch über die erneute Schwangerschaft von Nina?
1344
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de