Promiflash Logo
Wie einst Mama Victoria Beckham: Harper trägt ihren Kult-BobGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie einst Mama Victoria Beckham: Harper trägt ihren Kult-Bob

16. Jan. 2019, 13:39 - Promiflash Redaktion

Harper Beckham hatte sich bereits 2018 von ihren langen Haaren verabschiedet: Trotz des Protests ihres Vaters David Beckham (43) entschied sich die Siebenjährige für einen stylischen Lob, einen langen Bob. Dass das der gemeinsamen Tochter mit Victoria Beckham (44) besonders gut stand, musste sich am Ende auch David eingestehen. Nun wagte Harper erneut eine Typveränderung: Diesmal sollte ein kurzer Bob her – der Kult-Schnitt, für den ihre Mom bei den Spice Girls berühmt war.

“Ein schicker, kurzer French Bob”, antwortete kein Geringerer als Hairstylist Luke Hersheson auf Victorias Frage, was Harper für eine Frisur verpasst bekäme. In einer Reihe von Instagram-Stories präsentierte Victoria die Verwandlung ihrer Tochter. Dabei war sie nicht weniger begeistert als Harper selbst, die sich mit einem breiten Grinsen die Haare aus dem Gesicht schneiden ließ.

Harpers Friseurbesuch folgte nur wenige Tage nachdem ihre Mutter sie zu einem Spa-Treatment eingeladen hatte. Dort hatte sie eine Gesichtsbehandlung erhalten, die Victoria natürlich wieder einmal mitgefilmt hatte. Die Clips zeigen ihre Tochter, wie sie samt Haarnetz und Handtuch auf der Liege liegt. Dr. Barbara Sturm ist bekannt für ihre “Vampire Facials”, von denen auch Kim Kardashian (38) ein Fan ist. Dabei wird Plasma aus dem eigenen Blut herausgefiltert und in die Gesichtshaut injiziert.

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David Beckham mit Tochter Harper und Sohn CruzGetty Images
David Beckham mit Tochter Harper und Sohn Cruz
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Wie findet ihr Harpers Frisur?
674
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de