Promiflash Logo
Ausgeplaudert: Angelina Kirsch datet wieder einen Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausgeplaudert: Angelina Kirsch datet wieder einen Mann!

17. Jan. 2019, 6:40 - Promiflash Redaktion

Angelina Kirsch (30) strahlt wieder vor Liebesglück! Im August 2018 gab die Curvy-Queen ihre Trennung von ihrem damaligen Freund Mario Dornbach bekannt. Nach sieben gemeinsamen Monaten hatten sich die beiden entschieden, ihre Beziehung zu beenden. Ihre Single-Zeit genoss die TV-Bekanntheit im Sommer dann in vollen Zügen – doch jetzt kann sie sich wieder an eine starke Schulter an kalten Wintertagen kuscheln. Denn Angelina ist frisch verliebt!

Das verriet die Model-Jurorin im Promiflash-Interview bei der Sheegoo by Miyabi Kawai (44) Vernissage: "Ich bin tatsächlich am Daten. Ich freue mich", gab die 30-Jährige zu. Über den neuen Mann an ihrer Seite verriet sie noch nichts – die Blondine konnte aber nicht aufhören, von ihrer neuen Liebe zu schwärmen. "Ja, mein Herzchen hüpft und flattert und es ist alles noch ganz frisch und ganz neu. Und ja, ich genieße jetzt gerade einfach die Zeit", grinste Angelina.

Ob sich Angelina mit ihrem Mystery-Man auch eine lange Zukunft vorstellen kann? Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen gab die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin Promiflash nur so viel zu verstehen: "Hat auf jeden Fall Potenzial, kann man so sagen!"

Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Wollt ihr mehr zu Angelinas Liebesleben wissen?
147
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de