Anzeige
Promiflash Logo
"Dancing on Ice"-Amani & Timur: Darum harmonieren sie so!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dancing on Ice"-Amani & Timur: Darum harmonieren sie so!

17. Jan. 2019, 16:10 - Promiflash

Schon zum Show-Auftakt von Dancing on Ice sprühten bei Timur Bartels (23) und Amani Fancy (21) die Funken! Und auch in der zweiten Sendung legte das Eiskunstlauf-Paar eine gefühlvolle Performance hin. Kein Wunder also, dass seitdem wilde Liebes-Gerüchte zu den beiden im Netz kursieren. Doch wie stehen der Club der roten Bänder-Star und die Profi-Tänzerin nun wirklich privat zueinander? Timur verrät: Es gibt einen bestimmten Grund für ihre Harmonie auf dem Eis!

Im Interview mit Promiflash offenbarte Timur, warum Amani und er so eine knisternde Kufe aufs Eis legen: "Die Chemie zwischen Amani und mir ist super. Ich finde es ist sehr wichtig, dass man sich privat wirklich gut versteht, weil man es einerseits auf dem Eis spürt und andererseits, weil das Training und die Shows ja auch Spaß machen sollen!" Deswegen bereite ihm die Teilnahme an der Show mit der 21-Jährigen gleich noch viel mehr Freude!

Die Promiflash-Leser sind sich übrigens sicher, dass die beiden mehr als nur auf einer Wellenlänge sind. "Er hat sie sehr oft auf die Stirn geküsst. Das ist eindeutig – total süß die beiden", lautete nur einer von zahlreichen Kommentaren auf Facebook.

Getty Images
Timur Bartels, Schauspieler
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Will Timur damit sagen, dass er sich in sie verliebt hat?900 Stimmen
788
Ja – er kann ziemlich gut um den heißen Brei reden!
112
Nein, die beiden sind wirklich nur Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de