Dschungelcamp: Das Netz lacht über "Dirty Grandpa" Tommi!

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
17. Jan. 2019 -
Promiflash Redaktion

Tommi Piper (77) bringt die Dschungelcamp-Fans zum Lachen! Seit dem 11. Januar bewohnt die deutsche Synchronstimme des frechen Außerirdischen Alf die australische Freiluft-WG. Doch statt unter Essens- und Schlafmangel zu leiden, hat der älteste VIP in der Runde eine richtig gute Zeit! Warum? Tag für Tag freut sich Tommi über den Anblick seiner Kolleginnen und schämt sich auch nicht, seine Begeisterung in Worte zu packen! Was wohl seine Ehefrau zu Hause dazu sagt?

Anzeige
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images

An Tag vier kam der Schauspieler so richtig in Fahrt: Bei dem Anblick der Kehrseiten seiner Mitbewohnerinnen geriet er mächtig ins Schwärmen! "Ich bin ja hier in einem Lager mit sehr ansehnlichen Damen. Den besten Po hat Evelyn. Aber die anderen haben auch einen schönen Arsch, was soll's", erklärte der 77-Jährige lachend im Dschungeltelefon. Mit solchen Aussagen brachte Tommi auch Tage später noch die Twitter-Gemeinde zum Grölen! "Geiler alter Sack, aber echt herrlich" oder "Das Dirty-Grandpa-Sequel mit Tommi in der Hauptrolle bei IBES", lauteten nur zwei der amüsierten Reaktionen auf seine Po-Bewunderungen!

Anzeige
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images

Der Berliner himmelt die Mädels aber nicht nur verbal an, er lässt sie auch ran! In den vergangenen Tagen fingen die Kameras im Camp immer wieder ein, wie sich Tommi sichtlich genüsslich von Evelyn Burdecki (30) oder Gisele Oppermann (31) Rücken und Kopf kraulen ließ. "Was meinst du, was meine Frau sagt, wenn die dauernd die Frauen an mir rumgrabbeln sieht?", fragte er später Felix van Deventer (22) und Domenico De Cicco (35). Und was haltet ihr von Tommis flirtfröhlichem Verhalten? Stimmt ab.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil