Promiflash Logo
Endlich! Shirin David verkündet Release-Date ihrer SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Shirin David verkündet Release-Date ihrer Single

18. Jan. 2019, 19:20 - Promiflash Redaktion

Durch ihre Beauty-Videos auf Youtube wurde Shirin David (23) berühmt! Doch der Web-Star hat noch viel mehr auf dem Kasten als Schmink- und Styling-Tipps: Die 23-Jährige ist auch ein wahres Gesangstalent. Bereits vor einigen Monaten hat die Blondine verkündet, dass sie an ihrem ersten Album arbeitet – und nun ist es endlich so weit: Das Erscheinungsdatum ihrer ersten Single-Auskopplung steht fest!

Am 25. Januar soll nach langem Warten ihr erster Song "Orbit" aus ihrem neuen Album erscheinen! Das gab die Sängerin nun auf ihrem Instagram-Account bekannt. In dem von ihr veröffentlichten Clip gibt Shirin ihren Fans zudem einen kleinen Vorgeschmack auf den Track. Dabei fällt auf: Wie bereits in ihrem musikalischen Debüt "Du liebst mich nicht", mit dem sie vor genau drei Jahren einen Top 10-Hit landete, singt sie auch in ihrer neuen Single auf Deutsch. Das heiß ersehnte Album soll ebenfalls in Kürze folgen. Damit löst die ehemalige DSDS-Jurorin ihr Versprechen ein, ihren Fokus in Zukunft mehr auf ihre Karriere als Musikerin legen zu wollen.

Der Großteil ihrer Fans freut sich über Shirins musikalische Pläne. "Ich raffe es einfach nicht, dass wir endlich deine Musik zu hören bekommen", meinte nur einer ihrer begeisterten Anhänger unter dem kurzen Video. Andere vermissen ihr Idol hingegen auf Youtube: "Wann kommt endlich wieder ein Video?", schrieb ein anderer Abonnent.

Shirin David bei DSDS 2017
Getty Images
Shirin David bei DSDS 2017
Shirin David, Musikerin
Getty Images
Shirin David, Musikerin
Shirin David, Künstlerin
Getty Images
Shirin David, Künstlerin
Freut ihr euch auf Shirins Album?
102
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de