Durch ihre Beauty-Videos auf Youtube wurde Shirin David (23) berühmt! Doch der Web-Star hat noch viel mehr auf dem Kasten als Schmink- und Styling-Tipps: Die 23-Jährige ist auch ein wahres Gesangstalent. Bereits vor einigen Monaten hat die Blondine verkündet, dass sie an ihrem ersten Album arbeitet – und nun ist es endlich so weit: Das Erscheinungsdatum ihrer ersten Single-Auskopplung steht fest!

Am 25. Januar soll nach langem Warten ihr erster Song "Orbit" aus ihrem neuen Album erscheinen! Das gab die Sängerin nun auf ihrem Instagram-Account bekannt. In dem von ihr veröffentlichten Clip gibt Shirin ihren Fans zudem [Artikel nicht gefunden] auf den Track. Dabei fällt auf: Wie bereits in ihrem musikalischen Debüt "Du liebst mich nicht", mit dem sie vor genau drei Jahren einen Top 10-Hit landete, singt sie auch in ihrer neuen Single auf Deutsch. Das heiß ersehnte Album soll ebenfalls in Kürze folgen. Damit löst die ehemalige DSDS-Jurorin ihr Versprechen ein, ihren Fokus in Zukunft mehr auf ihre Karriere als Musikerin legen zu wollen.

Der Großteil ihrer Fans freut sich über Shirins musikalische Pläne. "Ich raffe es einfach nicht, dass wir endlich deine Musik zu hören bekommen", meinte nur einer ihrer begeisterten Anhänger unter dem kurzen Video. Andere vermissen ihr Idol hingegen auf Youtube: "Wann kommt endlich wieder ein Video?", schrieb ein anderer Abonnent.

Shirin David bei der Glow Beauty Convention, 2017
Alexander Hassenstein/Getty Images
Shirin David bei der Glow Beauty Convention, 2017
Shirin David in Berlin
Instagram / shirindavid
Shirin David in Berlin
Shirin David und David Garrett bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2018
Getty Images
Shirin David und David Garrett bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2018
Freut ihr euch auf Shirins Album?195 Stimmen
102
Ja, total! Ich liebe ihre Stimme.
93
Nee, sie sollte lieber mehr Youtube-Videos machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de