Promiflash Logo
Erstes Bild von vorn: Hier strahlt BTN-Josie mit ihrem Baby!Zur Bildergalerie

Erstes Bild von vorn: Hier strahlt BTN-Josie mit ihrem Baby!

18. Jan. 2019, 19:00 - Promiflash Redaktion

Was für ein Strahlemann! Seit einigen Wochen steht das Leben von Josephine Welsch (26) Kopf: Sie und ihr Partner Robert Dallmann konnten vor Kurzem ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Wie sehr die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin in ihrer neuen Mutterrolle aufgeht, lässt sie ihre Fans immer wieder mit süßen Schnappschüssen auf ihren Social-Media-Kanälen wissen. Um das Gesicht ihres Sohnemanns machte die Blondine bisher allerdings noch ein Geheimnis. Doch nun postete Josie ein zuckersüßes Foto mit ihrem Spross, auf dem beide in die Kamera lachen!

Dieses Posting dürfte den Fans einen wahren Zuckerschock bereiten! Auf Instagram teilte Josephine ein Selfie, das nichts als gute Laune macht. Sie und ihr Junge liegen auf der Aufnahme nebeneinander im Bettchen. Während die Schauspielerin ihr Mutterglück durch ein strahlendes Lächeln offenbart, scheint auch ihr Mini-Me sein breitestes Grinsen aufgesetzt zu haben. Das Baby, dessen Augen von Herz-Emojis verdeckt werden, strahlt erstmals frontal in die Linse und scheint den Mama-Sohn-Augenblick in vollen Zügen zu genießen. Verständlich, wenn man bei diesem niedlichen Anblick sprachlos ist: "Ohne Worte", schrieb das TV-Gesicht zu dem Beitrag.

Zusammen mit Papa Robert genießen die gut gelaunten Grinsebacken aktuell ein harmonisches Familienleben. Erst kürzlich veröffentlichte Josie einen Schnappschuss des Trios und schrieb dazu eine lange, poetische Liebeserklärung: "Du ziehst meiner scheiß Angst mit einem Schwung die Ohren lang und klatscht sie an die Wand... In meiner Großbaustelle legst du Dynamit und schwingst deine Abrissbirne. Schreist laute Ideen in meine tauben Ohren..."

Glaubt ihr, dass Josie das Gesicht ihres Sohnes bald komplett zeigen wird?
98
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de