Promiflash Logo
Josephine Welsch: Süße Liebeserklärung an ihre zwei MännerZur Bildergalerie

Josephine Welsch: Süße Liebeserklärung an ihre zwei Männer

21. Dez. 2018, 11:59 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Liebeserklärung! Schon seit über zwei Jahren schwebt Josephine Welsch (26) im siebten Himmel: In Robert Dallmann fand sie ihre ganz große Liebe. Vor wenigen Wochen wurde diese Beziehung noch mal gekrönt: Das erste gemeinsame Kind der beiden erblickte das Licht der Welt! Dass das Familienglück für die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin aktuell gar nicht größer sein könnte, beweist sie jetzt mit einem niedlichen Posting auf ihrem Social-Media-Kanal.

Auf Instagram teilt die Neu-Mama einen Familienschnappschuss. Superhappy strahlt die Blondine mit ihrem Liebsten und ihrem Sohnemann, dessen Gesicht sie hinter einem Herz-Emoji versteckt, in die Kamera. Dazu richtet sie rührende, poetische Zeilen an den Vater ihres Sprosses: "Du ziehst meiner scheiß Angst mit einem Schwung die Ohren lang und klatscht sie an die Wand... In meiner Großbaustelle legst du Dynamit und schwingst deine Abrissbirne. Schreist laute Ideen in meine tauben Ohren..."

Vor Kurzem verrieten die Turteltauben im Promiflash-Interview, wie ungewöhnlich sie sich kennen und lieben gelernt hatten: "Ich habe Hunde, er hat Hunde und ich hatte ein Problem mit Hunden, mit meinen Hunden – und er kennt sich eben gut aus." Auf den Besuch beim Hunde-Coach folgten dann zahlreiche Dates MIT dem Vierbeiner-Profi.

Was haltet ihr von der öffentlichen Liebeserklärung?
174
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de