Promiflash Logo
Mit Intim-Clips erpresst: Mariah Carey verklagt Assistentin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Intim-Clips erpresst: Mariah Carey verklagt Assistentin!

18. Jan. 2019, 8:41 - Promiflash Redaktion

Wenn Geschäftsbeziehungen zum Verhängnis werden: Das Leben als persönlicher Assistent eines Hollywoodstars ist meist gar nicht so glamourös wie viele meinen. Aber natürlich bekommt man nicht wenig vom Leben des Celebritys mit – oft auch dessen Peinlichkeiten. So lief es wohl auch bei Mariah Carey (49) und ihrer Ex-Assistentin Lianna Azarian, die den Star nun mit intimen Videos zu erpressen versucht. Doch die Sängerin schlägt zurück und verklagt ihre ehemalige Assistentin!

Wie das US-amerikanische Klatschportal TMZ berichtet, hat die "All I Want For Christmas Is You"-Interpretin bereits Klage gegen Lianna eingereicht. Der Vorwurf: Sie soll ihre ehemalige Chefin mit intimen Clips erpressen. Als Personal Assistent sei Lianna in der ein oder anderen unangenehmen, peinlichen und auch intimen Situation der Sängerin dabei gewesen. So sollen einige Videos entstanden sein, die für den Star zum Problem werden könnten. Nachdem Lianna von Mariah im Jahr 2017 entlassen wurde, soll sie angefangen haben die 48-Jährige zu erpressen. Als Schweigegeld verlangte sie für die Videos angeblich satte 8 Millionen US-Dollar!

Doch warum hatte die 48-jährige Sängerin ihrer Assistentin überhaupt gekündigt? Lianna soll für ihre Arbeit ganze 327.000 US-Dollar im Jahr bekommen haben. Doch das habe ihr nicht gereicht: Sie soll Mariahs Kreditkarte unerlaubt für sich selbst genutzt haben – und dabei sollen hohe Summen geflossen sein.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Mariah Carey, Popstar
Getty Images
Mariah Carey, Popstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de