Promiflash Logo
Scharf auf Pietro: DSDS-Diana geizt nicht mit ihren Reizen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scharf auf Pietro: DSDS-Diana geizt nicht mit ihren Reizen!

19. Jan. 2019, 17:32 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS geht es heute Abend heiß her! Erst seit wenigen Wochen sind Dieter Bohlen (64), Xavier Naidoo (47), Pietro Lombardi (26) und Oana Nechiti (30) in großer Mission unterwegs: Sie suchen Deutschlands Superstar 2019! Dabei zeigen die diesjährigen Kandidaten ganz schön Einsatz, um die vier Juroren von sich zu überzeugen. Bewerberin Diana hat vor allem einen Narren am phänomenalen Pietro gefressen: Um ihn zu betören, scheut sie nicht einmal vor engem Körperkontakt zurück!

Der RTL-Trailer zur kommenden Folge verspricht ein hartnäckiges Verführungsspiel an dem 26-Jährigen – immerhin ist Diana ein Riesenfan des Sängers und will ihn das auch spüren lassen. "Ich finde es sehr toll, dass er Italiener ist und ich bin ja auch Italienerin", plaudert sie kurz vor ihrem Casting noch aus. Um ihm schöne Augen zu machen, säuselt sie ihm schließlich süße Liebesbekundungen auf Italienisch zu, versorgt ihn mit mediterranen Leckereien, verbindet ihm mit einem blauen Seidenschal die Augen und massiert ihrem Herzbuben leidenschaftlich die Schultern. "Romantisch", lautet da die Reaktion des DSDS-Siegers von 2011 nur.

"Die Diana, die hat mit mir Fifty Shades of Grey gespielt – alles", erinnert sich der Papa des kleinen Alessio (3) im Anschluss an ihren Auftritt zurück. Ob sie sein Herz mit ihrer Strategie erobern kann, ist allerdings anzuzweifeln.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Freut ihr euch schon auf DSDS heute Abend?
173
178


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de