Bei DSDS geht es heute Abend heiß her! Erst seit wenigen Wochen sind Dieter Bohlen (64), Xavier Naidoo (47), Pietro Lombardi (26) und Oana Nechiti (30) in großer Mission unterwegs: Sie suchen Deutschlands Superstar 2019! Dabei zeigen die diesjährigen Kandidaten ganz schön Einsatz, um die vier Juroren von sich zu überzeugen. Bewerberin Diana hat vor allem einen Narren am phänomenalen Pietro gefressen: Um ihn zu betören, scheut sie nicht einmal vor engem Körperkontakt zurück!

Der RTL-Trailer zur kommenden Folge verspricht ein hartnäckiges Verführungsspiel an dem 26-Jährigen – immerhin ist Diana ein Riesenfan des Sängers und will ihn das auch spüren lassen. "Ich finde es sehr toll, dass er Italiener ist und ich bin ja auch Italienerin", plaudert sie kurz vor ihrem Casting noch aus. Um ihm schöne Augen zu machen, säuselt sie ihm schließlich süße Liebesbekundungen auf Italienisch zu, versorgt ihn mit mediterranen Leckereien, verbindet ihm mit einem blauen Seidenschal die Augen und massiert ihrem Herzbuben leidenschaftlich die Schultern. "Romantisch", lautet da die Reaktion des DSDS-Siegers von 2011 nur.

"Die Diana, die hat mit mir Fifty Shades of Grey gespielt – alles", erinnert sich der Papa des kleinen Alessio (3) im Anschluss an ihren Auftritt zurück. Ob sie sein Herz mit ihrer Strategie erobern kann, ist allerdings anzuzweifeln.

Diana, DSDS-Kandidatin 2019MG RTL D / Stefan Gregorowius
Diana, DSDS-Kandidatin 2019
Pietro Lombardi bei DSDS 2019MG RTL D / Stefan Gregorowius
Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2019MG RTL D / Stefan Gregorowius
Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Freut ihr euch schon auf DSDS heute Abend?351 Stimmen
173
Ja, ich kann es kaum erwarten!
178
Nein, ich finde diese Kandidaten zum Teil schon echt sehr überspitzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de