Promiflash Logo
"Tutorial kommt": Khloe K. zeigt Baby True am SchminktischGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tutorial kommt": Khloe K. zeigt Baby True am Schminktisch

19. Jan. 2019, 5:10 - Promiflash Redaktion

Ob Khloe, Kim (38) oder Kourtney (39) oder auch ihre Halbschwestern Kendall (23) und Kylie Jenner (21) – es gibt eine gewisse Faszination für Make-up unter den Kardashian-Jenner-Frauen. Ohne Schminke sind sie in der Öffentlichkeit so gut wie nie zu sehen. Diese Begeisterung scheint sich auch in der nächsten Generation fortzusetzen, wie ein aktueller Social-Media-Post von Khloe beweist: Die Mutter der neun Monate alten True kündigte in diesem Zuge das erste Schmink-Tutorial ihrer Tochter an!

Auf dem Instagram-Foto ist ihre niedliche Prinzessin zu sehen, wie sie mit einer rosa Schlafmaske auf dem Kopf und mit einem Handtuch umwickelt vor dem Schminkspiegel im Waschbecken sitzt und einen Pinsel in der Hand hält – als würde sie sich gerade ihr Make-up für den Tag auftragen. "Meine Kleine überprüft Mamas und Tantes Kollaboration mit Becca Cosmetics. Trues erstes Make-up-Tutorial wird in Kürze hochgeladen", schrieb Khloe zu dem Schnappschuss ihres Sonnenscheins. Sich offenbar über die Kritik bewusst, die das Bild und diese Ankündigung erzeugen könnten, schiebt sie allerdings direkt hinterher: "Okay Leute, beruhigt euch, das mit dem Tutorial war nur ein Scherz."

In einem Interview hatte die Unternehmerin bereits einmal ernsthaft über den Umgang mit Make-up in Bezug auf ihre Tochter gesprochen. Laut dem Magazin People wolle Khloe versuchen, Schminke so an ihre Tochter heranzutragen, dass sie es als etwas begreifen kann, "das sie genießt", anstatt es zu brauchen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Was haltet ihr von dem Foto von True?
167
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de