Promiflash Logo
Vier Monate nach Trennung: "Anyone Of Us"-Gareth ist verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Vier Monate nach Trennung: "Anyone Of Us"-Gareth ist verlobt

19. Jan. 2019, 8:42 - Promiflash Redaktion

Jetzt ging es doch ganz schnell! Im September hatten sich "Anyone Of Us"-Sänger Gareth Gates (34) und Faye Brookes (31), die in der britischen Kultserie "Coronation Street" mitspielt, getrennt. Per Twitter hatte Gareth das Liebes-Aus bekannt gegeben, aber auch betont, dass sie Freunde bleiben wollen. Die Trennung war jedoch nicht von langer Dauer – im November bestätigte der Sänger, dass die beiden wieder zusammen sind. Und auf einmal gehen sie sogar einen großen Schritt weiter: Offenbar hat sich das Paar verlobt!

Nachdem sie das Wiederaufleben ihrer Liebe großflächig in den sozialen Medien gefeiert haben, planen Gareth und Faye jetzt eine große Verlobungsparty im Gotham Hotel in Manchester, wie The Sun berichtet. Wie Insider dem Portal verraten, würden sie aber noch Stillschweigen bewahren wollen: "Sie sind schon eine lange Zeit zusammen und die Trennung war nur ein kurzer Ausreißer, aber sie sind absolut darüber hinweg und wollen nun ihre gemeinsame Zukunft als Paar planen." Faye habe sich das schon lange gewünscht. Im letzten Jahr sagte sie in einem Interview dem britischen Unterhaltungsportal: "Ich rede ständig darüber zu heiraten, aber Gareth liebt es, mich zu überraschen." Außerdem wünsche sie sich unbedingt Kinder.

Die beiden hatten sich im Jahr 2012 kennengelernt, als sie für "Legally Blonde: The Musical" gemeinsam auf der Bühne standen. Damals war Gareth noch mit seiner Ex Suzanne Mole verheiratet, mit ihr hat er Töchterchen Missy.

Faye Brookes und Gareth Gates
Getty Images
Faye Brookes und Gareth Gates
Faye Brookes und Gareth Gates bei den Television Awards in London
Getty Images
Faye Brookes und Gareth Gates bei den Television Awards in London
Gareth Gates beim Lorraines's High Street Fashion Awards
Getty Images
Gareth Gates beim Lorraines's High Street Fashion Awards
Was sagt ihr zur Verlobung?
69
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de