Anzeige
Promiflash Logo
Baby kommt bald: Jack White (78) will keine Windeln wechselnGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby kommt bald: Jack White (78) will keine Windeln wechseln

20. Jan. 2019, 20:10 - Promiflash Redaktion

Aufgaben wider Willen! Horst Nußbaum alias Jack White wird mit 78 Jahren noch einmal Vater. Fünf Kinder hat der Musikproduzent bereits: vier Töchter und einen Sohn. Nun kommt noch ein kleiner Mann hinzu. Jacks vierte Frau Rafaella ist bereits im achten Monat schwanger. Einen Namen hat das Paar auch schon gefunden: Maximilian Noah soll der Sprössling heißen. Doch vor einer Sache will sich der Musiksenior drücken: vor dem Windeln wechseln.

"Eines weiß ich ganz sicher: Ich werde nie Windeln wechseln. Oder den Kinderwagen schieben – das habe ich bei keinem meiner Kinder gemacht", sagte Jack im Interview mit Bild. Auch bei der Geburt werde er nicht dabei sein, weil seine Frau das nicht möchte. Dennoch freue er sich auf sein sechstes Kind. "Ich werde der allerbeste Vater sein, der ich sein kann", erklärte der Produzent.

Die Privilegien, die sich der erfolgreiche Musikproduzent zugesteht, gewährt er aber offenbar auch seiner Frau. "Raffi wird auch keine Mutter sein, die arbeiten gehen muss. Ich darf diese große Klappe haben, weil ich viel Glück hatte im Leben", erzählte Jack. Das Baby wird für Ende März 2019 erwartet.

Jack White mit seiner vierten Ehefrau RafaellaGetty Images
Jack White mit seiner vierten Ehefrau Rafaella
Was sagt ihr zu Jacks Einstellung?
3608
541


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de