Promiflash Logo
Im Blumendress: Verrät Jessica Simpson hier Babynamen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Blumendress: Verrät Jessica Simpson hier Babynamen?

20. Jan. 2019, 9:42 - Promiflash Redaktion

Wie wird das ungeborene Kind von Jessica Simpson (38) heißen? Die Sängerin und Schauspielerin ist aktuell zum dritten Mal schwanger und verriet auch bereits das Geschlecht ihres Babys: Sie erwartet ein Mädchen! Kurz vor der Niederkunft feierte die Blondine nun ihre Baby Shower Party – Schnappschüsse von der Feier teilte sie via Social Media. Bei einem Bild wurden ihre Follower jedoch stutzig: Hat Jessica etwa den Namen ihres Töchterleins verraten?

Die Dreifach-Mama lud auf ihrem Instagram-Account ein entzückendes Familien-Foto hoch: Zusammen mit ihrer Tochter Maxwell Drew Johnson (6), ihrer Mutter Tina (59), Schwester Ashlee (34) und ihrer Nichte Jagger Snow Ross (3) posierte sie für die Kamera. Im Hintergrund leuchtet an der Wand die Aufschrift: "Birdies Nest" – mit den gleichen Worten betitelte die 38-Jährige auch ihren Beitrag auf der Foto- und Videoplattform. Für ihre Community besteht daher kein Zweifel: Jessicas Tochter wird Birdie heißen! "Ich bin mir sicher, dass deine Birdie ein tolles Mädchen sein wird" und "Baby Birdie darf sich über tolle Frauen als Vorbilder freuen", lauteten zum Beispiel zwei Kommentare unter dem Family-Pic.

Dass Jessica ein Mädchen erwartet, machte sich auch bei ihren Heißhungerattacken bemerkbar: "Bei einem Mädchen ist es so: Ich will Pop-Tarts und Zimtröllchen und Zimt-Gummibären und Sauerkirschen", verriet sie gegenüber ET-Online.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson mit Eric Johnson und ihren Kindern Ace und Maxwell im November 2014
Getty Images
Jessica Simpson mit Eric Johnson und ihren Kindern Ace und Maxwell im November 2014
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Denkt ihr, dass Birdie wirklich der Name von Jessicas Baby ist?
238
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de