Promiflash Logo
"Kleiner Brummer": Nina Bott zeigt erstes Papa-Baby-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kleiner Brummer": Nina Bott zeigt erstes Papa-Baby-Pic!

20. Jan. 2019, 19:21 - Isabella-Sophie Funke

Seit wenigen Tagen schweben die ehemalige GZSZ-Darstellerin Nina Bott (41) und ihr Lebensgefährte Benjamin Baarz (31) im absoluten Eltern-Glück. Das Paar begrüßte am Donnerstagmorgen seinen kleinen Sohn Lio auf der Welt und könnte derzeit nicht glücklicher sein. Bereits mit ein paar Schnappschüssen ließen die beiden ihre Community an dem Leben mit dem kleinen Sprössling teilhaben. Jetzt teilte Nina das erste Papa-Sohn-Bild auf ihrem Social-Media-Kanal!

Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin jetzt einen Beitrag der besonderen Art. Total liebevoll wiegt Partner Benjamin den kleinen Mann, während dieser gemütlich in seinem Tuch schlummert. "Kleiner Brummer, aber Papa hat das voll im Griff", betitelte die 41-Jährige das goldige Pic. Mit den Hashtags #DieMilchmachts und #Papaistderbeste unterstreicht die frischgebackene Mama, dass ihr Sohnemann wächst und gedeiht.

Ihr drittes Kind brachte das TV-Gesicht per Wassergeburt zur Welt. "Heute Morgen um 1:19 Uhr hat unser kleiner Lio sein Seepferdchen gemacht. Wir sind alle sehr verliebt und mittlerweile schon wieder raus aus der Badewanne und zu Hause am Kuscheln", schrieb Nina kurz nach der Entbindung.

Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Getty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Nina Bott beim RTL Spendenmarathon im November 2016
Getty Images
Nina Bott beim RTL Spendenmarathon im November 2016
Würdet ihr gern mehr Einblicke erhalten?
747
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de